hypnose ausbildung

klaudia1

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
1
hallo an alle!
ich bin neu hier und hätte da mal eine frage an euch, vielleicht kann mir jemand weiter helfen?!
ich möchte umbedingt eine hypnose ausbildung machen. im internet findet man ja sofort viele ausbildungsmöglichkeiten zu diesem gebiet.
nur, für welche soll man sich entscheiden? außerdem gibt es imense preisunterschiede! :confused:
welcher anbieter ist seriös? ich habe echt keine ahnung!!!!!!!!! :confused: hilfe
hat jemand von euch vielleicht schon eine hypnose ausbildung gemacht? und wo? ich wohne in oö. und schön wäre es natürlich in meiner nähe

ich hoffe, es kann mir jemand tips geben, damit mir die entscheidung leichter fällt

danke l.g. klaudia
 
Werbung:
Also die frage lautet an dich was willst du mit der hypnose machen - hobby und ausprobieren oder Professionel - hypnose erlernen geht in nichmal zwei stunden - eigentlich nur 5 minuten - das könnte dir jeder zeigen der schon einmal zugeschaut hat. ich habe vor kurzen einen grundkurs hypnose und hypnosetechniken mitgemacht es ist so einfach zu hypnotisieren man kann es nicht beschreiben. jedoch fand ich 500€ für den grundkurs zuviel - wohlbemerkt für den grundkurs ! andere seminare kann ich nicht beurteilen! und ein coach seminar (sprungbrett ins bisness) für 2000€ kann ich mir nicht leisten, wenn aber würde ich es sofort machen! wenn du micht zu weit weg wohnst kann ich es dir ja zeigen. wenn du allerdings profi werden wilst empfehle ich die hypnoseakademie in arnstorf
 
Hallo klaudia1,
ja zum Thema Hypnose gibt es reichlich Angebot - sowie auch zu NLP.. :)
Ich habe meine Ausbildungen bei Ben Ahlfeld (www.hypnoselernen.at) gemacht und bin sehr zufrieden.
Ich habe sehr viel recherchiert und mit einigen Hypnosecoaches Rücksprache gehalten, die wahrscheinlich besten Ausbildungen erhältst du bei

Deutschland:
- wie bereits erwähnt, bei der Hypnoseakademie in Arnstorf (Alexander Cain)
- Hypnose Institut Phoenix (Friedbert Becker = 30 Jahre Erfahrung)

Österreich:
- Ben Ahlfeld (www.hypnoselernen.at)
- Kurt Tepperwein

Das sind meine unverbindlichen Empfehlungen ;-)

Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben