Hy kann mir wer helfen???

Andon

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
1
Vor einem Jahr war ich mit einer Frau zusammen es schien als ob wir Seelenverwand wären! So viele Gemeinsamkeiten so viele Momente wo wir wussten ohne zu reden oder zu zweit zu sein das was geschehen ist!!!
Doch auf einmal hatt sie sich verändert!!! Sie machte Schluss ohne das ich genau erfuhr warum weshalb!!! Und jetzt ein Jahr später ich hab sie nie wieder getroffen, keinen Kontakt mehr mit ihr und ich kann nicht abschliessen mit dem Damals!! Bin allein keine Familie (nicht in diesem Land) keine engen Freunde ich weiß nicht, ich glaub ich lasse niemanden an mich heran!!!

Meine frage:

Giebt es eine Möglichkeit, mit dem abzuschliessen?
Ich hab soviel probiert und ich vertraue nur noch der esoterischen abteilung im Leben( weil die seele ist keine wissenschaft nicht anfassbar die seele hatt mit der esoterik zu tun)!!!
ich will mich endlich wieder öffnen können, und nicht verstauben wie ein geschlossendes buch!!!

mfg Andon
 
Werbung:
Ich habe mir erlaubt dir die lenormandkarten zu legen... ich sehe du wendest einem abschluss den rücken zu, du hältst immer noch an dem gedanken fest, dass sie eines tages wiederkommen wird...
8-28-33
direkt darüber liegt der baum und der ring... du drehst dich im kreis, siehst kein ende... willst kein ende... doch das ist der falsche weg...
du hast angst aus dir rauszugehen, angst, dass dir eine veränderung den erhofften seelenfrieden bringen könnte (eulen, haus, sonne), doch wenn du es zulässt, wird es dir besser gehen... verkriech dich nicht!!! versuche die welt mit anderen augen zu sehen...

unten habe ich dann noch turm-hund-bär... was mir selbst zu denken gibt... du möchtest noch kontakt zu ihr haben, möchtest menschen die du liebst um dich haben, doch mit deiner einstellung wird das leider schwierig funktionieren...

ich stell mal kurz das gesamte blatt rein:

10/11
1-2-3
4-5-6
7-8-9

----




QS keine berechnet, da zeitmangel ^^

ich hoffe du wirst dich hier in diesem forum gut einfinden und versuchst deinen weg zu finden!!!! aber zu allererst MUSST du abschließen, durchbrich den kreis!!!

Licht und Liebe
Ari
 
Zurück
Oben