Hunde die beissen

Cedersu

Mitglied
Registriert
20. Juli 2006
Beiträge
64
Ort
Oberösterreich
Ich träume in unregelmässigen abständen immer wieder das mich ein/mehrere hunde beissen wollen und auch tatsächlich tun. früher haben mich die hunde sehr doll gebissen und ich bin immer aufgewacht - in letzter zeit aber beissen sie mich und ich kann sie beschwichtigen - ich wache nicht mehr auf.
früher hatte ich den traum auch mit bären und tigern oder löwen. immer verfolgt werden sich vestecken wollen aber dann gebissen weden.
jetzt habe ich es nur mehr mit hunden .
angst vor hunden habe ich eigentlich nicht - habe ja selber einen !
Hat wer einen rat? in welche richtung soll ich überlegen?
 
Werbung:
Vielleicht gibt es jemand, der dich umgangssprachlich beissen will, eine bissige person oder mehrere.
 
Ich träume in unregelmässigen abständen immer wieder das mich ein/mehrere hunde beissen wollen und auch tatsächlich tun. früher haben mich die hunde sehr doll gebissen und ich bin immer aufgewacht - in letzter zeit aber beissen sie mich und ich kann sie beschwichtigen - ich wache nicht mehr auf.
früher hatte ich den traum auch mit bären und tigern oder löwen. immer verfolgt werden sich vestecken wollen aber dann gebissen weden.
jetzt habe ich es nur mehr mit hunden .
angst vor hunden habe ich eigentlich nicht - habe ja selber einen !
Hat wer einen rat? in welche richtung soll ich überlegen?



Hier habe ich was für dich kannst du nachlesen

http://deutung.com/lilith/index.php?symbol=Hund&keyword=Bei%DFende%20Hunde


L.G. Maud
 
Werbung:
also es gibt wahrlich jemand der mir nix gutes will - aber ich hatte diese träume früher auch schon als ich diese person noch nicht kannte - ich kann mich auch zwischenzeitlich sehr gut schüptzen vor dieser person.
ich habe die seite von dir liebe maud angesehn und ich finde mich wahrlich in einigen beispielen - z.b. zwist ums geld. aber ich habe diese träume ja auch von löwen, bären etc. gehabt wobei die mich nur gejagt haben und nicht gebissen - gebissen haben mich nur die hunde. hm. ich habe auch das gefühl das ich gegen die hunde/den hund immer stärker werde also das ich ihn richtig beschwichtigen kann und er dadurch lieb und zahm wird. diese träume beschäftigen mich total lange schon.
 
Zurück
Oben