Hund Mitten in Graz wie vom Erdboden verschluckt!

Lanini

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
1
Ich bin sehr verzweifelt und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!

Meine Hündin ist seit 1.10.2010 abgängig...ich hab sie überall, wo und wie man es nur melden/bekannt geben kann, gesucht und niemand meldet sich oder gibt meine kleine Gefährtin ab.

Ich glaube nicht mehr daran, dass sie in Graz herum irrt, sondern dass sie jemand bei sich aufgenommen hat und nicht melden möchte.

Sie hat ein sehr liebes Wesen (in das man sich schon sehr leicht verlieben kann).

Rasse: Zwergpinscher
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: weiblich
Kennzeichen: schwarzes Halsband mit Hundemarke um
Entlaufen: in der Grafenbergstraße (inmitten einer großen Wohnsiedlung) in Graz-Gösting
Name: "Babette"

Vielleicht wohnt jemand in Graz und möchte das an seinen Umkreis weiterleiten? Sie ist auch auf jeglichen Internetplattformen inseriert.

Lieb wäre auch, wenn jemand seine Energie/Zeit für eine esoterische Suche widmen würde *hoffnungsschimmer*.
 
Werbung:
Ich bin sehr verzweifelt und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!

Meine Hündin ist seit 1.10.2010 abgängig...ich hab sie überall, wo und wie man es nur melden/bekannt geben kann, gesucht und niemand meldet sich oder gibt meine kleine Gefährtin ab.

Ich glaube nicht mehr daran, dass sie in Graz herum irrt, sondern dass sie jemand bei sich aufgenommen hat und nicht melden möchte.

Sie hat ein sehr liebes Wesen (in das man sich schon sehr leicht verlieben kann).

Rasse: Zwergpinscher
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: weiblich
Kennzeichen: schwarzes Halsband mit Hundemarke um
Entlaufen: in der Grafenbergstraße (inmitten einer großen Wohnsiedlung) in Graz-Gösting
Name: "Babette"

Vielleicht wohnt jemand in Graz und möchte das an seinen Umkreis weiterleiten? Sie ist auch auf jeglichen Internetplattformen inseriert.

Lieb wäre auch, wenn jemand seine Energie/Zeit für eine esoterische Suche widmen würde *hoffnungsschimmer*.

Hast du ein Bild von deine Hündin? Damit sie auch visualisiert werden kann. Also ich kann das nicht aber vielleicht gibt es ja anderen hier im Forum.
Es tut mir sehr leid für dich und deine geliebte Hündin. Ich hoffe das sie bald wieder nach Hause kommt. Hast du die Tierärzten schon angeschrieben? Bilder in die Geschäfte aufgehangen usw?
Ich glaube auch das du deinen Beitrag verschieben solltest damit mehrere Forumleser dein Beitrag lesen.

Liebe Grüsse Misja
 
Zurück
Oben