Hund lebendig begraben Bitte um Deutung

sunshine0808

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
1
Ort
Passau
Hallo erstmal, bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage bezüglich eines sehr merkwürdigen Traumes..

Also.. Ich schaue zufällig aus dem Fenster und sehe wie mein Nachbar und dessen Tochter mit einem Spaten in der Hand auf einem frischgebuddelten Loch rumtrampeln! Plötzlich sehe ich ich das Ihre Labradordame in dem Loch ist und nur noch die Hundeschnauze rausschaut! Ich höre den Hund winseln und bellen und es interessierte keinen!
Meine Mutter war auch noch im gleichen Zimmer wie ich und als ich Sie fragte was die da machen meinte Sie ziemlich gleichgültig, das die wohl Ihren Hund nicht mehr wollen!

Ich war anfangs nicht so entsetzt wie das wohl in Wirklichkeit wäre, ich fragte ob die jetzt völlig durchdrehen und das sowas nicht sein kann, und suchte dann voller Panik die Nr der Polizei um anzurufen! Natürlich fand ich die Nr in meiner Hektik nicht! Nebenbei hörte ich noch immer den Hund winseln!

Das wars dann, ich wachte auf und ich war echt fertig! Hört sich blöd an aber seither schaue ich jeden Tag ob Ihr Hund noch da ist und ich kriege jetzt noch Gänsehaut wenn ich da dran denke!Ich habe mit den Nachbarn keinerlei Probleme o.ä und eigentlich keinen Kontakt!

Dieser Traum war sehr intensiv, der hat sich richtig in mein Gedächtniss gebrannt das ist sehr selten bei mir, ist jetzt schon über eine Woche her und ich denke trotzdem mehrmals am Tag dran!

Ist das einfach nur ein Traum oder kann so ein "Blödsinn" auch eine tiefere Bedeutung haben??

Wäre echt froh wenn mir da wer einen Tip geben könnte:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben