Hund der Katze frisst

lulu2812

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2012
Beiträge
11
Ort
NRW
Mein Freund erzählte mir von einem sehr merkwürdigen Traum.
Ich muss dazu sagen, das er sich momentan in einer stationären Therapie befindet und und vielleicht auch viel aus seinem Leben "aufarbeitet".
Er sah diese kleine süße Katze und auf einmal kam dieser große Kampfhund, der das Kätzchen attackierte. Die Katze versuchte noch zu entkommen (mein Freund wollte ihr auch helfen) doch der Hund packte sich die Katze und hatte ihren Kopf in seinem Maul.
Mein Freund sagte noch "der frisst doch jetzt nicht die Katze" und dann schaute der Hund ihn an und biss feste zu, sodass man das knacken des Schädels der Katze hören konnte.
 
Werbung:
Die tiere stehen nur als Symbol im Traum..auch wenn er nicht gerade schön war,hat er einiges Positives mitzuteilen..Er wird etwas,was für ihm Persönlich sehr unschön war oder auch noch ist,überwinden,ein Problem sozusagen knacken,es ist gut möglich das er von jemanden der ihm sehr viel bedeutete schwer Entäuscht,hintergangen oder gar verletzt wurde,einige Erlebenise hinterlassen unschöne Narben,mit hilfe von freund oder andere Person wird es ihm gelingen das belastende zu vergesen,überwinden oder ähnliches..
 
Zurück
Oben