1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hund bei den Balbersteinen / NÖ entlaufen

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Klothilde, 20. August 2009.

1. Klothilde

Klothilde Mitglied

Werbung:
    Vermisse seit gestern Abend meinen Hund.

Er ist in NÖ / Miesenbach bei den Balbersteinen einem Reh hinterher und seitdem verschwunden. Er "hört" auf den Namen Igor, ist ein Bulldog Mix ( aber verdammt schnell ) hat ein Geschirr um und und schleift ein 2tes Geschirr mit sich, aus dem mein anderer Hund rausgeschlüpft ist. Sonst währe eh nix passiert. Wir haben gestern von 19 bis 24 Uhr nach ihm gesucht. Er hat sich nicht gemeldet, noch ist er bis jetzt aufgetaucht. Das Gelände dort ist mitunter sehr unwegsam und dicht verwachsen.

Bitte könnt ihr mir mit euren Karten, Pendel, ect. helfen ob er noch in dieser Gegend ist? Fahre heute am Nachmittag wieder raus und suche ihn weiter.

2. NarcissaMalfoy

NarcissaMalfoy Mitglied

Hi!

ist dein Hund inzwischen wieder da?

LG, Narcissa

3. Klothilde

Klothilde Mitglied

:) Ja. Nachdem er 2 Tage trotz intensiver Suche wie vom Erdboden verschluckt war. Ihn scheint der Hunger wieder zurückgetrieben zu haben.

4. NadjaH

NadjaH Mitglied

Gott sei Dank, BOAH, was für Sorgen, Ich kenn das - Freu mich für Dich:jump5:

5. NarcissaMalfoy

NarcissaMalfoy Mitglied

Werbung:
    das freut mich für dich das dein Hund wieder da ist:banane:!
    ich weiß auch wie das ist, bei uns sind als schon die Katzen verschwunden...

LG, Narcissa:zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen