Hotel in Wien gesucht

Kartendeuterin

Mitglied
Registriert
6. September 2004
Beiträge
50
Ort
Bremen
Hallo ihr Lieben aus Wien,

ich muss im Juni nach Wien und suche jetzt ein Hotel dort. Ich kenne mich überhaupt nicht aus in Wien und bin somit mit der Hotelabfrage per Internet echt überfordert.

Da ich mit dem Flieger ankomme und ich dann mit der "Schnellbahn" oder so ähnlich bis zum Schweden-Platz fahre, würde ich gerne dort ein Hotel finden, was auch noch bezahlbar ist.

Es wäre ganz toll, wenn ihr mir bitte Hotel dort nennen könntet.

Vielen lieben Dank im Voraus sagt die Kartendeuteirn
 
Werbung:
hi kartendeuterin, habe unlängst erst bei mir ums eck ein hotel entdeckt:
Hotel Urania
Obere Weißgerberstr 7
A-1030 Wien
Tel. +43(1)7131711...-0

allerdings keine ahnung wie es ist :) , wenn du vom flughafen reinkommst, landest du mit der schnellbahn oder auch dem cat-train auf der landstraße, nicht am schwedenplatz. dorthin ist es dann noch eine station mit der u4.
das hotel urania wäre ca. 7 gehminuten bzw. 2 straßenbahnstationen von der landstraße entfernt, nicht weit vom prater und gleich neben dem ersten bezirk gelegen. ich mag die gegend hier gerne und man ist voll zentral unterwegs..
wünsche dir eine gute zeit in wien,
lg kerima

ps.. schau mal unter www.herold.at (gelbe seiten)
adresssuche hier:
www.wien.gv.at/wiengrafik/suche.htm
 
Werbung:
Zurück
Oben