1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

::::Horoskope der Promis?::::

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Ayukas, 1. Februar 2007.

1. Ayukas

Ayukas Mitglied

Werbung:
    Mich würden die Horskope einiger Promis interessieren(habe leider keine Geburtszeit) und ich frage euch ,ob ihr deren Geburtszeit oder Aszendent wisst:

-Die polarisierenden Tokio Hotel Zwillinge Bill und Tom
    -Unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel
    -Die starke Stimme Christina Aguilera
    -Die Ex-Lead Sängerin von Destiny's Child Beyonce Knowles
    -Der umstrittene Michael Jackson

Ich habe zwar von denen schon Horoskope gesehen,aber wirklich überzeugt war ich selten.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! :move1:

2. Majissa

Majissa Mitglied

Hallo Ayukas,

einiges kannst Du hier finden: http://www.spiritproject.de/horoskop/tag/personen/vip.htm (die Seite ist zwar eine Katastrophe, aber man findet etliche Daten)

oder hier: http://www.astroschmid.ch/astrowissen/alle.htm.

Angela Merkel ist angeblich am 17.07.54 um 18.07h in Hamburg geboren (gefunden hier: http://www.kernastro.de/radix/default.asp).

Sonst mußt Du vielleicht noch ein bißchen weitergoogeln … man findet recht viel im Netz.

Viel Erfolg!
    :)
    Majissa

3. en-julliet

en-julliet Mitglied

hier findest du am meisten:

www.astrotheme.fr

am besten bei google astrotheme und dahinter den promi von gänsefüsschen umklammert eingeben

4. Ayukas

Ayukas Mitglied

Danke für eure Bemühungen!!
    Dumm ist leider nur,dass man oft auch unterschiedliche Zeiten/Horoskope findet. :)

5. sanny130713

sanny130713 Mitglied

Werbung:
    hi ihr lieben, ich habe eben was im tv gehört dita von teese und brian hugh warner lassen sich scheiden....aus astrologischer sicht...warum? was ist schief gegangen? können sie es noch einmal schaffen?

ich war so enttäuscht das das auseinandergeht, konnte es gar nicht glauben und saß alleine mit meiner fassungslosigkeit vor dem fernseher!

lg sanny

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen