Horoskop zukunftsweisend deuten und lesen

viggerle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2016
Beiträge
343
Hallo ihr lieben Astroexperten,

der letzte Thread 'wird er mir schreiben' hat mich inspiriert und ich habe fleißig mitgelesen und versucht zu verstehen. Es ist noch ein wenig viel Input, aber ich bin am Ball.
Jetzt wollte ich mal mein Geburtenhoroskop aufgreifen und euch fragen, ob es denn auch möglich ist, wenn man solche Details herauslesen kann, ebenfalls zukunftsweisend zu deuten. Fragen die da aufkämen wären, Ehe ja/nein, Kinder, beruflicher Werdegang, Umbrüche in spezifischen Bereichen, wann treten wichtige neue Menschen in mein Leben, usw.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal drüberschaut und mir auch erklärt, wie ihr zu welchem Schluss kommt.
Vielen Dank schon mal :)

astro_w2at_vicky.39813.20372.png
 
Werbung:
Liebe viggerle,
vielleicht ist das nun ein wenig naiv gedacht, die Arbeit, die Du da gerne möchtest hat einen Umfang, der so in der Weise nicht mehr zu leisten ist. Das ist nicht nur mal kurz darüber gesehen und die Antworten sprudeln nur so dahin.

Nun hast Du gleich eine Menge Frage auf den Tisch gebracht! Ich fasse da mal zusammen :sneaky:

1) Ehe ja / Nein - wie war es denn schon mit Deinen Partnern? Gab es da viele? Ist da einer aktuell? Wie lange schon? was sind da Deine Hintergrund Gedanken? Wie bringt Dich auf die Idee eine solche Frage zu stellen? Wie ist Deine eigene Meinung, möchtest Du gerne heiraten oder möchtest Du eher ledig bleiben?
2) Kinder - gibt es da eine Frage, die Du konkret formulieren möchtest, auch da bitte den Hintergrund, Deine dazu passenden Gedanken
3) beruflicher Werdegang, was ist das bitte für eine Frage? Wir haben doch keine Glaskugel. Was für eine Schulbildung hast Du, was für eine Ausbildung hast Du, was arbeitest Du gerade, steht ein Jobwechsel an, hast Du gerade Stress in der Arbeit, hast Du Stress mit einem Vorgesetzten oder Kollegen, bietet sich eine Gelegenheit zur Beförderung - Du siehst, es sind Fragen über Fragen, die auftauchen und das nur mit zwei Worten.
4) Umbrüche in spezifischen Bereichen, was meinst Du konkret, auf was spielst Du an. von welchem Zeitraum redest Du, welchen Bereich sprichst Du an?
5) Wann treten neue Menschen in mein Leben? Wow, das ist ja wohl die krasseste Frage, die ich jemals gehört habe. Na, jeden Tag, mit jedem Schritt im der Umwelt, mit jeder Zugfahrt, mit jedem Flug, bei jedem Einkauf, was konkret möchtest Du denn hören?

... wenn ihr mal drüberschaut ...
das sind bei Deiner knappen Fragestellung Stunden über Stunden

.... und mir auch erklärt, wie ihr zu welchem Schluss kommt. ...
das kommt schon einer Schulung gleich, kann mir vorstellen, dass das hier im Forum keiner mehr leisten kann.

Sorry, ich hoffe, Du kannst diese offenen Worte gut vertragen. Vielleicht macht es da mehr Sinn, selbst ein paar gute Bücher in die Hand zu nehmen und den Weg eines Studiums in diese Richtung anzugehen. Gerne werden Dir hier die eine oder andere Frage gerne beantwortet.
 
Hallo @Gelbfink ,

uiui entschuldige, ich wollte hier niemandem auf den Schlips treten bzw. Fragen stellen, die eine Doktorarbeit erfordern. Grundsätzlich war die allgemeine Frage, kann man so etwas aus einem Horoskop herauslesen? Da ich eben wegen des Threads 'schreibt er mir noch' inspiriert und erstaunt war, was man offenbar alles astrologisch deuten kann. :)
Ich habe bereits Bücher und lese auch fleißig, nur das war mir in diesem Ausmaß nicht klar, daher frage ich ;)
 
habe - nur mal kurz auf mein SH gesehen - :):):)

Ist schon heiß, siehe selbst
ehe.JPG
Als erstes bekomme ich eine Deutungseinschränkung, das heißt ich muß Abstand nehmen und kann das Horoskop nicht lesen.
(Neptun in I auf 11° Fische)
Das heißt:
Das zeigt mir, dass der Fragesteller vermutlich nicht in der Lage ist, die Frage deutlich zu formulieren. Die Hintergründe der Frage sind nicht transparent. Neptun in I zeigt bereits an, dass der Fragesteller von dem erfragten Ereignis oder den Ereignissen irritiert, ängstlich oder hin und her gerissen ist.

Darauf muß zwangsläufig ein „NEIN“ erfolgen.

Das ist Stundenastrologie.
 
Werbung:
Zurück
Oben