1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Horoskop erstellen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von sonnenblume23, 21. April 2008.

1. sonnenblume23

sonnenblume23 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Würde mir gerne ein persönliches Horsokop erstellen lassen. Leider kennt aber niemand in meinem Bekanntekreis jemanden der das kann.
    Hab schon ein wenig im Internet geguckt aber irgendwie bin ich mir bei diesen seiten nicht ganz sicher.

Kann mir vielleicht einer von euch jemanden empfehlen?

Wäre echt toll!

Vielenlieben dank!! :)

2. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Hi

meinst du kostenlos oder bist du bereit was zahlen?
    Wie dem auch sei, ich kenne keine Web-Adresse zu beiden, es gibt wohl astro.com, da kannst du eine Gratisdeutung glaube ich bekommen.
    Davon abgesehen: Ich kenne einige gute Astrologen, die ich persönlich empfehlen würde, aber das nenn ich nicht öffentlich.

LG
    Stefan

3. sonnenblume23

sonnenblume23 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo!

natürlich würde ich dafür bezahlen. denke mal das soetwas mit arbeit verbunden ist ;)

es sollte aber schon in einem normalen bereich sein.

liebe grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen