Hormonausgleich

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Hallo,

ich bin schon die ganze Zeit über Googel auf der Suche nach einer angeleiteten Meditation zum Hormonausgleich, kennt ihr sowas, könnt ihr mir einen Tip geben?
Ich leide unter Östrogendominanz und suche Alternativen, ich nehme Mönchspfeffer, möchte aber aber irgendwie geistig da noch was zusteuern ;)

LG
 
Werbung:
Was es da alles für Krankheiten und Beschwerden gibt. Das scheinen mir inzwischen alles nur Symptome zu sein.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man alle Medikamente und Ärzte in die Rumpelkammer verbannen kann, wenn man sich nur intensiv und lange genug dem Yoga widmet...

Von einer bestimmen Meditations-CD halt ich nicht so viel... aber Hauptsache natürlich, man praktiziert zumindest auch etwas noch geistig und macht sich nicht ganz abhängig...

LG
 
Hallo,

ich bin schon die ganze Zeit über Googel auf der Suche nach einer angeleiteten Meditation zum Hormonausgleich, kennt ihr sowas, könnt ihr mir einen Tip geben?
Ich leide unter Östrogendominanz und suche Alternativen, ich nehme Mönchspfeffer, möchte aber aber irgendwie geistig da noch was zusteuern ;)

LG

Vielleicht kann man so eine nicht unter dem namen "Hormone ausgleichen" finden. Da der Hormonhaushalt mit de ganzen Körpergefühl und Wohlsein zusammenhängt, gibt es vielleicht eine Meditation die allgemein Harmonisiert und die Hormone automatisch mit einbezieht.
Beispiele:
http://www.youtube.com/watch?v=v4to1hG-3vY

http://www.youtube.com/watch?v=iIaq3yxzseg

http://www.youtube.com/watch?v=hGxNrUCZkdc

http://www.youtube.com/watch?v=it3R36tf4jg
 
Werbung:
Zurück
Oben