1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hoppla! Bösewichte auch außerhalb der USA?

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Bulldackel, 29. September 2008.

1. Bulldackel

Bulldackel Aktives Mitglied

Werbung:
    Mit freundlicher Anleihe von den Politikforen habe ich mir gedacht, in die alltägliche bzw. allstündliche Forums-Litanei vom bösen Amerika, den bösen US-Lobbyisten, dem bösen US-Militär und dem bösesten aller Bösen: Bush, kann man mal ein wenig Abwechslung streuen: Erhellendes aus dem Entwicklungsland, das gerne Weltmacht wäre. Russland:

Hoffen wir, dass man auch dort irgendwann in den Status einer zivilisierten Gesellschaft aufsteigt.

2. Wido Barbarossa

Wido Barbarossa Neues Mitglied

Wenn wir schon bei Verallgemeinerungen sind, muss ich sagen, der Russe an sich hat sich ja zu einem dummen Menschen entwickelt, diese extremen Systeme schädigen ja den Verstand eines Volkes, 90 Jahre musste man nicht nachdenken, da wurde für den Russen gedacht, das trübt den Scharfsinn, jetzt erleben wir dieses geistige Debakel, ich bin überzeugt mit dem Verlust der Freiheit schwindet auch die Geisteskapazität.

3. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom bulldackel,

wie kommst du daruf, dass ich nicht davon wüsste, wie rassistisch schon die sovjettinion war und wie rassistisch heute russland ist??? bin schliesslich "gelernter sowjet-untertan"...nichts für ungut.
    (nur... aus meiner sicht, gehört russland nich zu europa...sorry)

shimon1938

4. Bulldackel

Bulldackel Aktives Mitglied

Werbung:
    Shalom Shimon,

herzliches Beileid.

Diese Seite empfehlen