hofft auf eure hilfe....

Flocke00

Mitglied
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
52
Ort
Österreich
hallo ihr lieben,

ich würde euer wissen und erfahrung gerne in anspruch nehmen falls ihr für mich ein bisschen zeit findest um in die karten zu schauen.
ich hätte da nämlich etwas was mich sehr interessieren wird und mich auch nicht ruhen lässt.

ich habe einen mann kennenglernt der jetzt jedoch an burnout leidet....und dadurch sehen wir uns zur zeit gar nicht....ist dieser mann es wert das ich auf ihn warte? denn ich denke ich habe mich in ihn verliebt.
zur zeit hat er 4 wochen urlaub - er hat mir erzählt das er diese wochen für ihn nutzen will um wieder mit sich ins reine zu kommen....wird er sich danach bei mir melden und haben wir eine chance auf eine beziehung?
er ist 33 und ich 34
er schütze ich fische

und dann würde es mich noch interessieren da ich zur zeit an einer beruflichen veränderung bin - in welche richtung ich da gehen werde....

vielen vielen dank und beste grüße
flöckchen
 
Werbung:
hi,hab kurz nur auf die liebe geschaut,sorry,seh bei ihm noch nee andere frau,feuerfrau,kann auch vergangenes sein aber da sind noch gedanken.bei dem mann ist es in vier wochen nicht getan,da musst du mehr puste mitbringen,glaub eher nein.
hab mal kurz noch aufn beruf gelegt,dein wunsch ist es mehr zu verdienen,der stern ist mit bei,du bist da energisch gut dabei.da seh ich keine hindernisse,ganz im gegenteil.was du machst das steht auf dem tarot nicht drauf.
bist du eine feuergeborene,hatte das zweimal in der legung,vllt.warst du das dann auch bei der liebeslegung,will da nix falsches deuten.
das sag ich,vllt. noch jemand anders.
 
hallo gloria 66
vielen dank für deine legung...hmmmm, na ich bin gespannt was da noch so auf mich zukommt.
ich bin ein wasserzeichen (fische) im sternzeichen und als asszendent bin ich zwilling.

lg flocke :)

freu mich das überhaupt jemand drübergeschaut hat - ist ja auch nicht alltäglich - leider!
ich kann leider nicht kartenlegen bzw deuten :(
 
Werbung:
ich sag nein was eine neue liebe betrifft,hast da noch offene baustellen.bin gespannt was logi sagt.
 
Zurück
Oben