Hochzeit im Kaffeesatz gesehen - Zeitraum

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Hallo,

eine Kaffeesatzleserin sagte mir, dass ich als Braut zu sehen sei, aber dass sie nicht genau sagen könne, wann. Weiß jemand, wie lange es etwa dauert, wenn eine Hochzeit zu sehen ist, bis diese eintrifft? Ich war nämlich schon vor Jahren bei ihr und damals sah sie mich noch nicht als Braut. Die anderen Dinge haben aber soweit fast alle gestimmt.
 
Werbung:
Hallo,

eine Kaffeesatzleserin sagte mir, dass ich als Braut zu sehen sei, aber dass sie nicht genau sagen könne, wann. Weiß jemand, wie lange es etwa dauert, wenn eine Hochzeit zu sehen ist, bis diese eintrifft? Ich war nämlich schon vor Jahren bei ihr und damals sah sie mich noch nicht als Braut. Die anderen Dinge haben aber soweit fast alle gestimmt.

Hallo!
Der Zeitfaktor hängt ja wohl sehr von Dir ab denke ich.
Schließlich brauchst Du den richtigen Partner und mußt dazu reif sein.
Würde es als Hinweis sehen, daß Du im bindungswilligen Alter bist und wenn der Richtige kommt wirst wohl irgendwann heiraten.(Oder wenn er schon da ist vielleicht früher)
lg :confused:
 
Hallo Astro,

ich als Kaffeesatz-Junkie musste gerade schmunzeln...Na ja, habe das ähnliche Problem wie du. Tja, die lieben Zeitangaben... Ich war vor einem Jahr das erste Mal bei meiner Kaffeesatztante. Damals sagte sie mir 2 Kinder, das große Megaglück, Selbständigkeit usw. voraus. Auf all die Dinge warte ich natürlich noch, aber ich weiß wen und was sie genau gemeint hat. Das fühlte ich vorher schon selbst und weiß dass sie eines Tages eintreten werden.
Die Dinge die mir im April vorausgesagt wurden passieren bei mir gerade. Wohingegen die Liebesreise vom Februar noch nicht engetroffen ist und auch auf meinen angeblichen neuen Freundeskreis warte ich seit 4 Monaten. Eine vorausgesagte Einledung kam damals gleich am nächsten Tag und andere Kleinigkeiten. Tja, nur die schönen wichtigen schicksalhaften Dinge lassen eben auf sich warten. Ich denke das mit deiner Hochzeit kann noch durchaus 2-3 Jahre dauern. Man teilt die Moccatasse in verschiedene Zeitzonen ein, rechts, links, oben, unten usw. Ich meine, jeder Teil der Tasse steht für etwa ein halbes Jahr. Mir wird auch immer gesagt dass ich mich nicht so auf die Zeitangeben verlassen soll. Du kannst auch alles selbst beeinflussen oder eben die Personen die damit zu tun haben. Das stimmt definitiv. Aber mach nicht den Fehler wie ich zu oft dahin zu rennen. Man soll dies nur maximal 4mal im Jahr tun, alles andere ist Verwirrung.
Gestern war ich zum Beispiel wieder bei meiner weil es mir so mies ging. Wie das komplette Jahr, deshalb war ich auch so oft bei ihr, aber das ist eine andere Geschichte. Die gestrige Sitzung hätte ich mir echt sparen können, denn meine Tasse war fast leer auf Grund meiner negativen Einstellung.
Weißt du wie das deine macht? Ich meine, sieht sie im Kaffeesatz Symbole und kann sie dann interpretieren, Zusammenhänge herstellen usw. oder hat sie diese hellsichtigen flashs wo sie Ausschnitte aus deinem Leben sieht? Dahinter konnte ich noch nicht kommen. Habe mir nun 2 Bücher über Kaffeedomantie bestellt und werde mich da einarbeiten. Vielleicht habe ich ja eine verborgene Begabung...
 
angelusfortunae,
ich übe das auch. Aber so einfach ist es gar nicht. Schon gar nicht die Zusammenhänge der Symbole und Figuren.Auch diese Zeitangaben,wie was aufgeteilt ist.
Aber lustig und spannend ist es.
Hab extra eine Tasse dafür, und übe mal fleißig.
Viel Glück dir.

Liebe Grüße Luna8
 
Danke für eure Antworten.
Wenn die Tasse tatsächlich den Zeitraum von drei Jahren anzeigt, wie kann es dann sein, dass sie schon letztes Mal (das war Ende 2005) gesehen hat, dass ich zwei Kinder mal bekommen werde? Die drei Jahre sind ja schon um, aber Kinder habe ich noch keine! Dieses Mal hat sie wieder die Kinder gesehen, konnte aber nicht genau sagen wann. Die Hochzeit war letztes Mal noch nicht zu sehen, jetzt aber schon :)

vlG
 
Werbung:
Zurück
Oben