Hochzeit besuchen

Lomifee

Mitglied
Registriert
24. April 2011
Beiträge
427
Ort
Wien
Ich träumte letzte Nacht :
Ich muß mit Bekannten,die ich nicht kenne in wirklichkeit,
zur Hochzeit meines Nachbarn fahren.
Aber es wird immer später,weil ich nicht weiss was ich anziehen soll.

Ich bin in einem Parkhaus,mein Auto (jetzt ein Militär- Jeep )steht falsch geparkt auf
einem reservierten Militärparkplatz.

Das schaff ich jetzt nicht mehr pünktlich,die Zeit rennt..

Ich werde mit den Öffis fahren müssen...denk ich,dann bin ich schneller.

Vorher ich muß noch umparken.
Der Traum endet hier.

Liebe Leute,wer deuten kann,oder wem fallt etwas dazu ein ?
 
Werbung:
liebe lomifee,

für mich scheint es so, dass die menschen, die man in träumen trifft, immer ein stück von einem selbst sind. dh in diesem fall sind die bekannten möglicherweise anteile deiner persönlichkeit, die du derzeit nicht lebst/verdrängst.
ebenso der nachbar, der eine bindung eingehen möchte. dh ein weiterer anteil von dir sehnt sich nach etwas verbindlichem (nicht unbedingt in der liebe, aber doch nach einer sicheren sache).

du bist in deinem traum das bewusstsein, das du im alltag bist, dh du zögerst, an dieser verbindlichkeit/verbindung (hochzeit) teilzunehmen/deinen beitrag zu leisten.

ein parkhaus ist etwas abgeschlossenes. das gefährt, das dich aus der abgeschlossenheit herausbringt, ist ein auto, ein dynamisches werkzeug. das kann für fähigkeiten/emotionen/pläne stehen, die dich in richtung verbindlichkeit/verbindung bringen könnten (wenn du das wolltest).
dass es ein militär-jeep ist, würde ich interpretieren als etwas energisches, martialisches. mars-energie fällt mir spontan dazu ein. männlich.
kann es sein, dass du dich von deinen gefühlen bzw vom eingehen einer verbindung (hochzeit) isolierst (parkhaus) und diese isolation verteidigst (militär-jeep) aus furcht angegriffen oder verletzt (militär!) zu werden?

das auto steht noch dazu auf dem falschen parkplatz. dh die kraftvolle energie, die du hast, wird im falschen bereich eingesetzt. das ist für mich eine botschaft, die besagt, dass du an der falschen front kämpfst.

obwohl du spät dran bist, willst du das auto zuerst umparken und dann doch mit den öffis fahren.
zeit ist etwas sehr relatives :D du triffst aber automatisch eine richtige entscheidung: du verstehst, dass das auto (die kräfte) am falschen platz sind und umgeleitet werden müssen.

schau doch einmal, ob es verbindungen/verbindlichkeiten in deinem leben gibt, die du nur halb eingehst. ob du dich abschottest und wenn ja, warum. finde den richtigen platz für die energien (den jeep) :D

alles liebe
lilith
 
Werbung:
Hallo Lilith !
:danke:
Hast recht ich tue mir momentan schwer mit halb und viertelbeziehungen.

Und der Jeep :D was weisst du ??
:thumbup:
Mit dem Jeep bin ich schon ganze Nächte gereist,aber ohne komischen parkprobleme.:)
L.Grüsse
 
Zurück
Oben