hmmm...???

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Moin,

angelehnt an Lebensfreudes Beitrag und ihrer Legung zu ihrem HM hab ich es auch mal bei mir probiert aber so richtig blick ich da jetzt mal gar nicht durch...

bei ihr war das ja mit dem Ergebnis recht eindeutig.. aber bei mir???

Könnte mir jemand was dazu sagen bitte....


Ich hab die Fragen mal genauso gestellt wie Lebensfreude in ihrem Beitrag:

Und das kam dabei heraus:

Das erwartet mich in der Liebe: HAUS
Das betrifft mich: STÖRCHE
Das betrifft ihn: BÄR
Das sollte ich beherzigen: RING
Diese Schritte unternimmt er: STERNE
Ergebnis/Ausgang:FISCHE

jetzt dürft ihr euch mal austoben und mir sagen, was ich im Bezug auf meinen HM zu erwarten habe *lach*

Liebe Grüsse
Lonely
 
Werbung:
puh, ich versuch es mal...

Das erwartet mich in der Liebe: HAUS

also da würde ich sagen, dich erwartet eine partnerchaft, in der du dich zuhaus und geborgen fühlst, mit viel wärme, sicherheit, stabilität, wo weniger die spontaneität, sondern eher das gewohnte überwiegt, das beständigkeit vermittelt. eine stabile partnerschaft, die aber auch gepflegt werden will.

Das betrifft mich: STÖRCHE

du bist ein mensch, der die abwechslung liebt, bist eher aktiv, vllt auch leicht nervös und unruhig aber eher im sinne von flexibel und kannst dich auf menschen und neue situationen schnell einstellen

Das betrifft ihn: BÄR

hm, er ist eher der beschützertyp, dem man vertrauen kann. er selber aber ist eher misstrauisch und pessimistisch und eher ein wenig gesetzt und *gemütlich*

Das sollte ich beherzigen: RING

hm, vllt solltest du beständiger sein und an den dingen mal festhalten und nicht so schnell nach veränderungen suchen (??) einfach auch mal das *wiederkehrende* (wofür der ring ja auch steht) annehmen und nicht immer nach neuen zielen und aktivitäten schauen

Diese Schritte unternimmt er: STERNE



tja...das finde ich jetzt schwer...er wird offen und zielstrebig auf dich zukommen und vllt auch dabei sehr kreativ vorgehen. (??)


Ergebnis/Ausgang:FISCHE


oh ha...da weiss ich auch nicht so recht weiter...eine verbindung mit viel tiefgang? seelischer verbundenheit?

na, da bin ich mal gespannt, wie sehr ich daneben lag :weihna1

eowyn
 
gar nicht daneben, richtig gut,
bis auf Sterne- ich würd denken in diesem Zusammenhang bedarf es einer Klärung.
Fische- seelische Tiefe oder Verbundenheit.
Also ich finds gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben