Hippiestandbetreiber gesucht

President

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
2
Hallo Members,

zunächst möchte ich mich vorstellen, mein Name ist Guido und ich bin u. a. in diesem Jahr Veranstalter für ein Open Air Konzert in Wuppertal. Musikrichtung Progressiv/Krautrock mit den guten deutschen Bands der 70iger wie eben Birth Control und Jane. :banane:

Um direkte Links zu vermeiden könnt ihr ja mal meine Website zum Event ergoogeln mit den Stichwörtern Krautrock und Wuppertal, da werdet ihr gleich fündig. ;)

Nun zu meinem Problem: Ich suche für den Vorplatz der sich Krautrockcity schimpfen wird, jemanden der eine Art Hippiestand betreibt, wie man sie auch beim Herzbergfestival vorfindet. Ich will keine Pacht dafür haben und sehe das als Veranstalter eher als Service für die erwarteten 1500 - 1800 Besucher an. Auf dem Platz werden auch Merchandisestände von 6 Bands stehen, einem Plattenlabel aus Berlin und vieles mehr. Das Event findet am 06.09.08 ab 14.30 Uhr Einlass statt auf den Hardtanlagen in Wuppertal und endet um 22.00 Uhr. :D

Hat jemand vielleicht einen Tipp oder solch ein Gewerbe oder jemanden im Bekanntenkreis der Interesse daran hätte diesen Stand zu betreiben ? :confused:

Über Hilfe hier würde ich mich sehr freuen. Bitte per Mail an mich rantreten oder hier im Forum posten. :danke:

Liebe Grüße aus Wuppertal, Presi :zauberer1
 
Werbung:
Hallo,

kannst auch gerne auf meiner HP gratis kleininserieren :)
 
Werbung:
Hallo,

das ist sehr nett von dir, warte aber noch ein wenig ab, falls hier jemand Interesse haben sollte oder Beziehungen verknüpfen kann.

Nette Grüße aus´m Tal, Presi
 
Zurück
Oben