1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Himmelschlüsserl...

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Ella27, 8. Januar 2011.

1. Ella27

Ella27 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

eine Frage....wir haben einen kleinen Garten und ich hab das ganze Jahr beobachtet, dass ein Himmelschlüsserl durchgehend geblüht hat. Ich hab mich natürlich gewundert, denn ich bin der Meinung das es nicht ganz normal ist wenn ein Himmelschlüsserl Frühlich, Sommer, Herst durchblüht. Ich hab gerade an der Stelle wo das Himmelschlüsserl ist den Schnee weggeputzt, und festgestellt, dass es sogar unter dem Schnee blüht, und lauter kleine Blüten hat. Ich freu mich wahnsinnig darüber das es noch da ist. Weiß vielleicht jemand ob das eine bestimmte Bedeutung hat???!

Ich freu mich auf Eure Meinung.
    Danke.

Diese Seite empfehlen