Himmel

Chinnamasta

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2009
Beiträge
3.790
Einen komischen Traum hatte ich heute Nacht.))


Ich schwebte anfangs (wie so oft im Traum)) über Gewässer, die sich dann langsam in eine schöne Landschaft verwandelten: rötliche Felsen mit großen und kleineren Becken dazwischen, mit kristallklarem Wasser gefüllt, in denen bunt schimmernde Fische herumschwammen. Ich flog immer weiter, und anscheinend gleichzeitig auch immer höher (obwohl ich das gar nicht bemerkte, weil ich die ganze Zeit mir diese Becken anschaute).. bis ich dann plötzlich eine weiche „Decke“ über mir spürte. Es fühlte sich so an, als ob man in ein federleichtes Bett fallen würde, nur eben nicht nach unten, sondern nach oben. Es war „der Himmel“, bloß nicht so, wie man ihn von der Erde aus kennt. Er bestand aus einem hauchdünnem Stoff - hellblau, mit ein paar weißen Wolken drauf. Einfach nur Stoff. Ich raffte ihn mit der Hand, um zu zerreißen, dann mit den beiden Händen - - es ging aber nicht. Dieser hauchdünner Stoff war verdammt fest. „Es muß wohl dieses sch** Nano-Zeug sein...“ - dachte ich mir. Einen normalen Stoff hätte ich längst zerrissen, dieser da war aber sicherlich künstlich. So kehrte ich mich, um zurück zu Erde zu fliegen - weiß jetzt aber nicht mehr genau, ob um von „unten“ irgendein Instrument zu holen, oder um anderen zu erzählen, was ich da sah...
 
Werbung:
Zurück
Oben