Hilft mir jemand deuten?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,
bin mit den Tarotkarten noch sehr unerfahren, hab mir mal 6 Karten gezogen und sie in 2 3er Reihen gelegt.

Page d Stäbe (verkehrt rum) Tod 8Kelche (verkehrt rum)

Herrscherin Ritter d Münzen (verkehrt rum) König d Kelche


Durch lügen und Intrigen wurde eine Krise ausgelöst, die eine Trennung zur Folge hatte. Die Hoffnung auf einen Neuanfang sähe eigentlich durch die 8 Kelche verkehrt rum gerechtfertigt.
Ich denke ich bin in diesem Kartenbild die Herrscherin. Unter anderem habe ich es in der Hand, arbeite ich nicht daran, dass sich etwas ändert, (Ritter der Münzen) wird es schief gehen. Tue ich was dafür liegt da mein König derKelche.

Hoff ich bin nicht komplett aufm Holzweg! Lass mich gern belehren!:O)

Danke schon mal!!

Lg
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
bin mit den Tarotkarten noch sehr unerfahren, hab mir mal 6 Karten gezogen und sie in 2 3er Reihen gelegt.

Page d Stäbe (verkehrt rum) Tod 8Kelche (verkehrt rum)

Herrscherin Ritter d Münzen (verkehrt rum) König d Kelche


Durch lügen und Intrigen wurde eine Krise ausgelöst, die eine Trennung zur Folge hatte. Die Hoffnung auf einen Neuanfang sähe eigentlich durch die 8 Kelche verkehrt rum gerechtfertigt.
Ich denke ich bin in diesem Kartenbild die Herrscherin. Unter anderem habe ich es in der Hand, arbeite ich nicht daran, dass sich etwas ändert, (Ritter der Münzen) wird es schief gehen. Tue ich was dafür liegt da mein König derKelche.

Hoff ich bin nicht komplett aufm Holzweg! Lass mich gern belehren!:O)

Danke schon mal!!

Lg

es war der falsche mann. der liess sich mur von dir mittragen. der richtige
kommt erst noch. dann kannst du auch deine weiblichkeit in vollem masse
ausleben; du selbst sein. die trennung musste sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben