hilfsmittel!?!?

Ja sowas kann sein aber nicht unbedingt nur Famillie.Ist dann schonmal sehr erschreckend wenn man das sieht.
 
Werbung:
hast du mit ihnen kommuniziert? würdest du mir, wenn es keine umstände macht, bitte mal beschreiben wie das bei dir abläuft?also wie es sich anfühlt aus dem körper herauszukommen,schwingungen etc. (?)
 
Werbung:
Hallo,
Also ich kann sagen bei mir fängt das so an.Erst merke ich die Schwingungen im Kopf speziell nacken.Es breitet sich dann aus und mein körper kommt in einen kataleptischen zustand als hätte man unsichtbare fesseln an.Dann denke ich einfach an irgendwas im raum tür etc und ich beginne mich zu trennen wenn das nicht geht mache ich einer drehbewegung als würde ich mich umdrehen und schon passiert es.Der Zustand der katalepsie war am anfang sehr beängstigend.
Das kommunizieren mit den anderen Personen geht mehr über die denk Ebene.So wie eine art Telepatie.Aber man sieht sie.Allerdings war das bei meinen Opa das er aussah wie 20 und ich kannte ihn erst nur von Bildern da war er 80 und dann war er auch schon gestorben.Ich habe es nachhinein auf alten bildern meiner mutte gesehen das er es war.Wie gesagt man erschreckt schonmal wenn man die anwesenheit eines anderen bemerkt.Die Person die physisch da sind siehst du auch.Aber nachts schlafen die alle und tagsüber habe ich bei 3 Kindern nicht die ruhe das zu versuchen.Das einzige wo vor ich warnen kann ist das wenn man draussen ist und dich einer versucht aufzuwecken wirst du ziemlich brutal in den Körper zurückgesogen und das ist ziemlich unangenehm.
 
Zurück
Oben