hilfeee....

dangeroussun

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2006
Beiträge
9
Ort
vienna
hallo ihr lieben,

also mein traum:

mein ex ist gestorben und auf einmal war ich bei seiner mutter daheim und hab noch einen teil meiner sachen abgeholt die ich scheinbar bei der trennung vergessen hatte. sie war mir gegenüber total unfreundlich und den laptop wollte sie mir absolut nicht geben.
irgendwie hab ich dann von meinem jetzigen partner geträumt, dass der mit war....mehr kann ich mich nicht mehr erinnern....

aber was hat der traum für ne bedeutung!?

bitte um hilfe! ;)
 
Werbung:
Du hast innerlich losgelassen,es scheint das da einiges unerfreuliches hinter dir liegt,was von diesen Beziehung Spuren hinterlassen hat..Wie auch immer,nun bist du offen für derzeitige Beziehung und neues..Viel Glück und Spaß dabei..:)
 
Werbung:
mein ex ist gestorben und auf einmal war ich bei seiner mutter daheim und hab noch einen teil meiner sachen abgeholt die ich scheinbar bei der trennung vergessen hatte. sie war mir gegenüber total unfreundlich und den laptop wollte sie mir absolut nicht geben.
Du hattest noch deine Sachen bei ihm: deine Gedanken und Gefühle.
"Seine Mutter" ist die alte, weise Frau in dir, die ungern Veränderungen akzeptiert. Deswegen die Unfreundlichkeit. Auf dem Laptop befinden sich Erinnerungen in Schrift oder Bild. Etwas in dir weigert sich noch, die Erinnerung an ihn aufzugeben. Das musst du auch nicht.

Jede Beziehung formt uns. Mit unserem Lebensgefährten erleben wir bestimmte Erfahrungen und Reaktionen, die wir ohne diesen nicht gehabt hätten. Deswegen sollen wir nicht grollen, sondern dankbar sein für die gemeinsame Zeit. So kann man auch den anderen loslassen: ihn seines Weges in Frieden ziehen lassen.

LG Floo
 
Zurück
Oben