Hilfe

sabrina29011987

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2008
Beiträge
12
Ort
Worms
Bräuchte bitte Hilfe bei dieser Deutung.
Danke an alle!







zu nun etwas zu meiner Person..
Bin Single, wohne noch Zuhause, stehe als TZ im Berufsleben..

zu den Karten..
würde gerne wissen was sich in der LIEBE und BERUF verändert...!
und ob in den Karten eine Schwangerschaft drin liegt..?!

Würde mich freuen wenn ich auf eure Hilfe zählen könnte!

Vielen Dank an alle...
Sabrina
 
Werbung:
Huhu, ja die Schwangerschaft liegt drin. Aber mit der Liebe stimmt was nicht..der Fuchs am Herz und im Haus vom Herz zeigt dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht. Vielleicht machst du dir da auch was vor..oder es gab einen Betrug.
 
erstmail Danke für deine Antwort!

Bedeutet das, dass ich in naher Zukunft schwanger werde ? oder vielleicht schon bin ?
also ich muss zugeben das ich vor ein paar Tagen einen ONS hatte....!

:wut2:
 
erstmail Danke für deine Antwort!

Bedeutet das, dass ich in naher Zukunft schwanger werde ? oder vielleicht schon bin ?
also ich muss zugeben das ich vor ein paar Tagen einen ONS hatte....!

:wut2:

und nicht verhütet :confused::confused::confused: in der heutigen zeit :eek: das ist russisches roulette!!!

sorry, will dir nicht zu nahe treten :) musste aber mein senf dazu geben :autsch:

lg wumafan
 
hallo sabrina,

ja, die schwangerschaftskombi liegt drin, ob es allerdings jetzt ist oder erst später kann man nicht so genau erkennen, aber es liegt die tendenz winter drin, und auch das du in 2-3 wo gewißheit hast, also könnte es jetzt wirklich sein.

wie ich darauf komme:

17+13 für die schwangerschaft, die lilien dran für winter,
das kreuz für 2-3 wo, die sicherheit, der schlüssel.

hier liegt eine auseinandersetzung diesbezüglich mit der mutter drin, wenn du ihr davon erzählst. /ruten, schlange/turm (mutter), brief, die nachricht vom kind (kind auch noch mal auf der 27).

beruflich, kann es sein, das du arbeitslos wirst?
weil unter dem anker die mäuse liegen, und der anker auf den wolken und darunter wieder wieder die unklarheiten und die sense, sieht also wirklich nicht so prickelnd aus:rolleyes:.
dein chef oder die chefin scheint nicht so nett zu sein, oder eben angespannt und blockiert/belastet.
aber vielleicht hängt der verlust auch mit der schwangerschaft zusammen, wirst ja dann in mutterschutz gehen.

gib mal bitte ein bißchen mehr infos was die arbeit betrifft,
danke, lg safari
 
Werbung:
hallo,

mh, das herz ist umringt von karten, die mir in bezug 'neue beziehung' gar nicht gefallen: mäuse, berg, wolke, fuchs, sense und sarg ... außerdem noch fuchs auf haus24herz ... beziehungsmäßig läuft es nicht so, wie du dir das gern wünschen würdest ... tut mir leid.

was mich in bezug "liebe" etwas irritiert ist, dass 25 auch auf haus25 liegt ... es folgt 17 und 13 ... über 17 die 30 -> eindeutig schwangerschaftskombi ... aber ist da wirklich ne schwangerschaft mit gemeint??? ich weiß nicht so recht :confused:

lg wumafan
 
Zurück
Oben