Hilfe

Nenome

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2006
Beiträge
9
Ort
Bonn
Hallo,

ich bin neu hier, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich habe mit Interesse viele euer Beträge gelesen, ich lege auch Karten in meiner Freizeit.

Nur zur Zeit kann ich Sie mir nicht selber legen, ich bin einfach zu durcheinander.

Dieses Jahr ist echt schlimm. Erst macht mein Freund Schluss, dann habe ich einen Autounfall, gestern musste meine Katze eingeschläfert werden.
Mein Ex macht einen auf als wäre nie etwas passiert und auf der Arbeit wächst mir alles über den Kopf, er arbeitet nämlich auch noch mit mir zusammen. Ich weis echt nicht mehr wohin. Vielleicht hat einer von Euch Lust mir etwas über meine Zukunft zu verraten, da ich hoffe, das Chaos endet bald.

Liebe Grüsse Nenome:confused:
 
Werbung:
Hallo Nenome,

von mir erst mal eine dicke Umarmung. Das hört sich ja alles nicht so schön an. Ich hoffe, dir ist beim Autounfall nicht viel passiert, keine ernsthaften Verletzungen? Das mit deiner Katze tut mir auch leid. Ich weiß, wie du dich fühlst, habe ich auch mitgemacht. Ist irgendwie auch kein Trost, wenn dir jemand sowas sagt, oder. Es wird wieder, ganz bestimmt.

Viele liebe Grüße
yengec
 
Werbung:
Zurück
Oben