1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Nenome, 21. März 2006.

1. Nenome

Nenome Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich bin neu hier, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich habe mit Interesse viele euer Beträge gelesen, ich lege auch Karten in meiner Freizeit.

Nur zur Zeit kann ich Sie mir nicht selber legen, ich bin einfach zu durcheinander.

Dieses Jahr ist echt schlimm. Erst macht mein Freund Schluss, dann habe ich einen Autounfall, gestern musste meine Katze eingeschläfert werden.
    Mein Ex macht einen auf als wäre nie etwas passiert und auf der Arbeit wächst mir alles über den Kopf, er arbeitet nämlich auch noch mit mir zusammen. Ich weis echt nicht mehr wohin. Vielleicht hat einer von Euch Lust mir etwas über meine Zukunft zu verraten, da ich hoffe, das Chaos endet bald.

Liebe Grüsse Nenome:confused:

2. yengec

yengec Guest

Hallo Nenome,

von mir erst mal eine dicke Umarmung. Das hört sich ja alles nicht so schön an. Ich hoffe, dir ist beim Autounfall nicht viel passiert, keine ernsthaften Verletzungen? Das mit deiner Katze tut mir auch leid. Ich weiß, wie du dich fühlst, habe ich auch mitgemacht. Ist irgendwie auch kein Trost, wenn dir jemand sowas sagt, oder. Es wird wieder, ganz bestimmt.

Viele liebe Grüße
    yengec

3. Nenome

Nenome Neues Mitglied

Werbung:
    Danke Dir, ich denke auch, dass es wieder besser wird.

:)

Diese Seite empfehlen