Hilfe

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Hallo liebe Foris,

Ich war lange nicht mehr hier gewesen, wende mich jedoch in meiner verzweiflung an euch.
Ich glaube dass meine Familie grade auseinander bricht.
Ich habe einen 1, 5 Jahre jungen Sohn und glaube dass der Vater des Kindes und ich es nicht mehr lange schaffen zusammen zu bleiben.
Ich glaube sogar dass wir uns langsam hassen. Er ist mit allem ständig unzufrieden, alles mache ich falsch. Nach der Arbeit trifft er sich lieber mit seinen Freunden als die Zeit mit mir und unserem Kind zu verbringen. Ich weis irgendwie nicht mehr weiter. Gespräche bringen nichts.
Wäre jemand so lieb und würde mir zu der Situation die Karten legen? Ich zahle auch gern eine Aufwandsentschädigung.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

Danke bereits jetzt.

Liebe grüße

Detka
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben