Hilfe

Daisuke3b

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2012
Beiträge
1
Hallo kann mir bitte jemand helfen und für mich in bereich meiner Herzensdame vielleicht mal die Karten legen. ich würde gerne wissen was sie wirklich noch von mir hält. ich habe einfach nur zuviel geklammert und nun sagt sie zu meinem kumpel das sie mich nie wieder sehen will usw.. mir das aber selber nicht sagt.
Schonmal vielen Dank im vorraus. Lieben gruß Sascha
 
Werbung:
Sie scheint nicht viel von dir zu halten, du bist wohl zu weich. Ich gehe davon aus das sie keinen Klammraffen wollte, sondern eine Persönlichkeit, der sie auch führen kann.

Einen Kartenleger brauchst du nicht, frage dich selbst, ob dein Verhalten so im allgemeinen OK ist, daran kannst du entdecken, wie du selbst bist, wie du auf deine Mitmenschen wirkst und besonders auf Frauen.
 
Zurück
Oben