1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Daisuke3b, 14. Juni 2012.

1. Daisuke3b

Daisuke3b Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo kann mir bitte jemand helfen und für mich in bereich meiner Herzensdame vielleicht mal die Karten legen. ich würde gerne wissen was sie wirklich noch von mir hält. ich habe einfach nur zuviel geklammert und nun sagt sie zu meinem kumpel das sie mich nie wieder sehen will usw.. mir das aber selber nicht sagt.
    Schonmal vielen Dank im vorraus. Lieben gruß Sascha

2. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Sie scheint nicht viel von dir zu halten, du bist wohl zu weich. Ich gehe davon aus das sie keinen Klammraffen wollte, sondern eine Persönlichkeit, der sie auch führen kann.

Einen Kartenleger brauchst du nicht, frage dich selbst, ob dein Verhalten so im allgemeinen OK ist, daran kannst du entdecken, wie du selbst bist, wie du auf deine Mitmenschen wirkst und besonders auf Frauen.

Diese Seite empfehlen