Hilfe zur Deutung

Stern111

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2013
Beiträge
3
Guten Abend!

Ich brauche eure hilfe zum deuten.

Ich habe mich getrennt von meinen Herzens mann. Ich bin froh das ich weg bin.Ich habe karten gelegt mit der frage habe ich mit ihn etwas noch zu tun? Es liegt mir fern mit ihn etwas noch zu tun haben, ich will nur weg. Es war keine glückliche verbindung. Ich habe befürchtung dieser mann wird kommen mit krankungen verletzungen und was alles so tut wenn ein mann kapiert die frau ist weg. Als ich karten legte sah ich zwichen uns kreuz und da brauche ich eure hilfe um eszu deuten. Für mich kreuz bedeutet aufgabe prufung, nun ja und ich will einfach nichts mehr mit ihn am hut haben.
Also hier ist der Bild , freue mich für anregungen. Gerne auch per PN

Frage: werde ich mit x noch etwas zu tun haben?





 
Werbung:
Hallo Stern,
Du selber auf dem Sarg-Haus sagt mir, daß Du deine Ruhe haben willst, Sarg auf Ring - Beziehung ruht. Er liegt auf den Wolken (steht bei mir für den 'Ex')... Das Kreuz ist sowohl Lernaufgabe - wie Du schon geschrieben hast, steht aber auch für einen neuen Lebensabschnitt.
Ich denke, daß Du noch ne Weile mit ihm zu tun haben wirst. Vielleicht nicht unbedingt im RL, aber in deinem Inneren. Es sieht so aus, als würdest Du diese Veränderung in deinem Leben begrüßen, aber ein Anteil in dir blockt da noch ein bisserl. Ist die Trennung denn noch recht frisch? Gib dir Zeit...

lg ashes
 
Hallo , danke für eine deutung.

Die trennung war etapen weise, es ist lange für mich klar ich werde mit ihn nicht glücklich sein, bevor wir uns endgultisch trennten habe ich da gelegt warum, er hat mir nachspioniert, belugen und spielchen gespielt. Sehr tief verletzt, ich kann diese krankungen nicht uberwinden, Obwohl ist 6 monate vergangen. Mein vertrauen war langt in eimer , nun hat er wieder versuchte zu spielen mit mir und mit mir wieder konntakt zu haben. Hat garnichts gelernt.

Ich will langst weg, ja das neue will ich unbedingt anfangen. Aber noch mehr meine ruhe haben, nichts mit ihn zu tun haben.

Danke
 
Hallo,

Da die Vögel unter dem Kreuz liegen, bedeutet das für mich immer extrem belastender Stress und dass du dich nicht provozieren lassen sollst - mit Sense dabei. Brief und Eule bedeutet schon, dass er wieder Kontakt aufnehmen wird, du sollst dich da unbedingt abgrenzen, sagt der Turm. Du musst zur Ruhe kommen, denn er liegt in 6, die 6 in 4 - bringt Unklarheiten und Verunsicherungen ins Haus, Lügen und Mängel! Weitergesehen wirst du mit Bär nochmal einen treuen Partner kennenlernen. Selbst die Nachbarkarten um das Haus der 15 sagen das aus.

LG und bleib tapfer....
 
Werbung:
Danke

Das ist ja genau das was ich befürchte, ich habe gefühle zu ihn, aber leben nur in vergangenheit gemeinsam mit ausgetreumten traum. Das herz ruten blumen unter mir, es hat nur den trauer und ende für mich, ich in sarg.
Da die verletzungen heilen so langsam und ich will weitere vermeiden ruhe ,ich habe jeglichen versucht mit mir in verbindung zu tretten ausgespert. Weil ich brauche diese heilung und es in guten beenden konnen, letzt endlich habe ich ihn geliebt, und ich will auf neues einlassen können irgendwann mit jemanden ohne viele wunde der vergangenheit zu tragen dabei.
Er weiss das ich habe zu viele verletzungen und die heilen zu langsam, aber auch das ich brauche ruhe dafür, stattdesen versuchte er mich wieder zu kontaktieren loken,und so mit auch nicht akceptiert was in mir vorgeht, aus welchen grund auch immer.
Ich werde mich nicht provozieren lassen , habe mich eingestellt so auf halben jahr zeit der prufung.
 
Zurück
Oben