Hilfe zum richtigen Wohnort durch Esoterik?

sue01

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2008
Beiträge
1
Hallo,

bin neu hier und "Anfänger".

Habe jetzt über einige Stationen gehört, dass man in Semiaren den richtigen Wohnort (Lebensmittelpunkt) für sich herausbekommen kann.

Ich fühle mich zu Hause auch "Zuhause", mein Mann ist leider seit Jahren auf der Suche. Nach sich selbst, nach Zielen, nach Wünschen und auch nach dem Ort wo er eigentlich leben sollte/wollte.

Er pendelt zwischen Süddeutschland und Rheinland.

Ich möchte ihm gerne helfen.
Vielleicht gibt es den ein oder anderen guten Rat.

Danke und Grüße
Sue
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,

bin neu hier und "Anfänger".

Habe jetzt über einige Stationen gehört, dass man in Semiaren den richtigen Wohnort (Lebensmittelpunkt) für sich herausbekommen kann.

Ich fühle mich zu Hause auch "Zuhause", mein Mann ist leider seit Jahren auf der Suche. Nach sich selbst, nach Zielen, nach Wünschen und auch nach dem Ort wo er eigentlich leben sollte/wollte.

Er pendelt zwischen Süddeutschland und Rheinland.

Ich möchte ihm gerne helfen.
Vielleicht gibt es den ein oder anderen guten Rat.

Danke und Grüße
Sue

ich glaube nicht, dass der richtige platz zum wohnen, zum leben durch esoterik besser beeinflusst werden kann.

es gibt doch sicher eine gegend, wo es dich aus welchen gründen auch immer hinzieht.
also warum hörst du nicht auf dein herz und gehst dorthin, wo es dich hinzieht und überlässt das nicht der esoterik.

ich lebe an dem platz, wo ich alt werden möchte, ich bin wirklich dort zu hause und ich habe solche dinge nicht dem zufall überlassen und schon gar nicht der esoterik, sondern ich habe auf mein herz gehört.

außerdem der begriff esoterik ist so vielfältig, welche form von esoterik meist du eigentlich damit, es gibt so vieles..................?????
 
Zurück
Oben