1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe zum richtigen Wohnort durch Esoterik?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von sue01, 10. September 2008.

1. sue01

sue01 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

bin neu hier und "Anfänger".

Habe jetzt über einige Stationen gehört, dass man in Semiaren den richtigen Wohnort (Lebensmittelpunkt) für sich herausbekommen kann.

Ich fühle mich zu Hause auch "Zuhause", mein Mann ist leider seit Jahren auf der Suche. Nach sich selbst, nach Zielen, nach Wünschen und auch nach dem Ort wo er eigentlich leben sollte/wollte.

Er pendelt zwischen Süddeutschland und Rheinland.

Ich möchte ihm gerne helfen.
    Vielleicht gibt es den ein oder anderen guten Rat.

Danke und Grüße
    Sue

2. Mafi

Mafi Aktives Mitglied

Hallo Sue, herzlich willkommen hier im Forum:umarmen:

Da kann Dir ein Astrologe helfen !

Licht & Liebe
    Mafi

3. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    ich glaube nicht, dass der richtige platz zum wohnen, zum leben durch esoterik besser beeinflusst werden kann.

es gibt doch sicher eine gegend, wo es dich aus welchen gründen auch immer hinzieht.
    also warum hörst du nicht auf dein herz und gehst dorthin, wo es dich hinzieht und überlässt das nicht der esoterik.

ich lebe an dem platz, wo ich alt werden möchte, ich bin wirklich dort zu hause und ich habe solche dinge nicht dem zufall überlassen und schon gar nicht der esoterik, sondern ich habe auf mein herz gehört.

außerdem der begriff esoterik ist so vielfältig, welche form von esoterik meist du eigentlich damit, es gibt so vieles..................?????

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen