Hilfe-sieht man sich doch immer 2x im Leben?wie viel treff ich noch?!

Java28

Mitglied
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
224
Ort
Norddeutschland
Hallo, letztes Jahr habe ich mich von ein paar Menschen aus meinem Umkreis ,,verabschiedet". Eine sogenannte Freundin und ein Bekannter. Der "Freundin" hatte ich einen Brief geschrieben und den Kontakt abgebrochen (nähers würde hier zu weit führen). Dann dachte ich,dass ein Mann an mir interessiert sei, den ich länger kannte, als er dann spontan ne andere heiratete, brach ich den Kontakt zu ihm ab.

so und nun....

1. Vor einiger Zeit kam eine alte Schulfreundin auf mich zu wir haben uns über vieles von früher aus der Schulzeit unterhalten und es sind ein paar dinge für mich klar geworden.

2. meine sogenannte ,,freundin" traf ich heute auf der Strasse wieder ,sie tat ganz fröhlich und sie wolle sich auf jedenfall bald wieder melden.....


Meine Frage: Kann mir jemand die karten legen bezüglich Treffen mit Menschen zu denen ich lange keinen Kontakt hatte? Eigentlich rechne ich nur noch damit,dass sich der oben erwähnte Mann noch bei mir meldet-obwohl ichs mir nicht wirklich vorstellen kann.
Es würde mich freuen,diesbezgl. unterstützung oder eine kl. vorraussicht zu bekommen....vielleicht hat ja jemand Interesse.
Schickt mir doch einfach eine PN.

Lieben Gruss Java28
 
Werbung:
Liebe Java

Also ich denke das das nicht so einfach ist. Denn man schaut ja nicht auf Dein ganzes Leben, sondern nur auf bis zu 1 Jahr ca.
Ich hab das mal bei einer Bekannten gesehen, aber das war in einer Zeit von drei Monaten....

Würde Dir gerne Helfen aber ich bin der Meinung das man nicht bis auf Dein Lebensende schauen kann.

Vielleicht jemand anderes? Vielleicht gibt es ja jemand der soweit schauen kann?!
 
Werbung:
Hallo.....nein ich will ja keinen vorraus blick auf die nächsten 50 Jahre!! das ist mir klar und so genau will ichs auch nicht wissen.
Es würd mich halt interessieren wie es so in den nächsten 6-max 12 Monaten läuft. Welche Menschen plötzlich wieder auftauchten. Mir ist es halt aufgefallen und gab mir zu denken...
Gruss Java28
 
Zurück
Oben