Hilfe mit einem Geist

bboy89

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
23
Liebe Forumsmitglieder,

Ich habe folgendes zu berichten.

Wenn Ich zb einen Spaziergang mache oder einfach so laufe fühle Ich das jemand hinter mir ist.
Aber es ist eigtl keiner hinter meinem Rücken aber Ich habe den verdacht von einem Geist verfolgt zu werden.
Manchmal bekomme ich aufeinmal eine Gänsehaut obwohles zb draußen 30 ° sind.
Eine Freundin von mir (eine ältere Dame) die Tarot legen kann sah damals schon als ich noch jünger war das da einige Sachen sind aber sie hat es mit nicht sagen wollen um mich nicht zu beunruhigen.

Gibt es etwas um Geister zurückzuführen? Ein Ritual oder ein Rezept?
evtl vllt Voodoo?

Oder soll ich herausbekommen was für ein Geist es ist?

Gibts tipps diesbezüglich?

ich weiß das wurde hier sicher mehrmals gefragt aber jeder Fall ist individuell

Liebe Grüße


bboy89
 
Werbung:
Unwahrscheinlich, im Falle eines Geistes versucht dieser häufiger irgendwelche Gedanken einzureden, man merkt Energieverluste etc. Sicherlich kann man versuchen Kontakt mit diesem herzustellen, raus finden was dieser möchte und eventuell in eine Kirche gehen und für diesen Geist beten...
 
Unwahrscheinlich, im Falle eines Geistes versucht dieser häufiger irgendwelche Gedanken einzureden, man merkt Energieverluste etc. Sicherlich kann man versuchen Kontakt mit diesem herzustellen, raus finden was dieser möchte und eventuell in eine Kirche gehen und für diesen Geist beten...
der möchte doch nur dem bboy89 mitteilen, daß dieser eine Art Paranoja hat, das ist nicht sehr schlimm, aber doch beunruhigend.
 
Als ich ein Kind war, hatte ich den Traum, dass ich blind war und mitten im wohnzimmer saß. Meine familie war ganz natürlich (sah ich durch vogelperspektive) außer meine mutter. Ich und sie heulten weil ich blind war. Nachher bin ich eingeschlafen im Traum und träumte im Traum das ich wieder in der Mitte eines raumes saß und es schwebten 3 gleiche objekte die ich nicht erkannte mit gesichtern um mich. sie drehten sich im selben takt um mich. das objekt, welches hinter mir stand sagte imme "buuuh", dann drehten sie sich. der nächste sagte "buuuh" und so weiter. ich hatte wirklich angst. ich schrie im traum des traumes auf und meine mutter rannte mir hinterher und tröstete mich weinend. danach wachte ich aus diesem traum auf und meine mutter tröstete mich (meine echte) ohne zu weinen. sie sagte z mir es sei ein böser traum.... seitdem habe ich das selbe gefühl wie du, kann mich niemals nach hinten fallen lassen, träume eine werbung, die in der realen welt in der zukunft im fernsehn abspielt... bei schlimmen déjà-vus kann ich mich retten( zukunftssache oder so) = also deja-vus die mir schlimme sachen aus der zukunft sagen, die ich mit glück überwinden kannn


nun meine frage: NETTE / BÖSE GEISTER? DÄMONEN?
 
Liebe Forumsmitglieder,

Ich habe folgendes zu berichten.

Wenn Ich zb einen Spaziergang mache oder einfach so laufe fühle Ich das jemand hinter mir ist.
Aber es ist eigtl keiner hinter meinem Rücken aber Ich habe den verdacht von einem Geist verfolgt zu werden.
Manchmal bekomme ich aufeinmal eine Gänsehaut obwohles zb draußen 30 ° sind.
Eine Freundin von mir (eine ältere Dame) die Tarot legen kann sah damals schon als ich noch jünger war das da einige Sachen sind aber sie hat es mit nicht sagen wollen um mich nicht zu beunruhigen.

Gibt es etwas um Geister zurückzuführen? Ein Ritual oder ein Rezept?
evtl vllt Voodoo?

Oder soll ich herausbekommen was für ein Geist es ist?

Gibts tipps diesbezüglich?

ich weiß das wurde hier sicher mehrmals gefragt aber jeder Fall ist individuell

Liebe Grüße


bboy89

Wenn Du mal wieder das Gefühl hast, verfolgt zu werden, kümmer Dich doch einfach mal intensiver darum. Halte inne und konzentriere Dich auf das Phänomen. Wenn sich etwas Wesentliches (ein Geist, wie Du vermutest...) abzeichnen sollte, frag nach, was das Wesen will. Wenn Du so nicht rankommst, kannst Du den "Geist" auch in Deinen Traum einladen und nachfragen. Meist ist das von der anderen Seite Gewünschte banal und leicht zu lösen... Schau einfach, was Dir dort begegnet. Wenn Du das Ergebnis dieser Kommunikation dann eventuell nicht händeln kannst, gibt es hier sicher Tipps...
 
der möchte doch nur dem bboy89 mitteilen, daß dieser eine Art Paranoja hat, das ist nicht sehr schlimm, aber doch beunruhigend.

Also ne paranoja habe ich Gottseidank nicht.
Ich respektiere trotzdem die verschiedenen Meinungen.
Wir sind ja hier in einem Forum wo alle sich darüber austauschen sollen und können was sie Paranormal empfinden oder fühlen.
 
Wenn Du mal wieder das Gefühl hast, verfolgt zu werden, kümmer Dich doch einfach mal intensiver darum. Halte inne und konzentriere Dich auf das Phänomen. Wenn sich etwas Wesentliches (ein Geist, wie Du vermutest...) abzeichnen sollte, frag nach, was das Wesen will. Wenn Du so nicht rankommst, kannst Du den "Geist" auch in Deinen Traum einladen und nachfragen. Meist ist das von der anderen Seite Gewünschte banal und leicht zu lösen... Schau einfach, was Dir dort begegnet. Wenn Du das Ergebnis dieser Kommunikation dann eventuell nicht händeln kannst, gibt es hier sicher Tipps...

das würde ich dir auch vorschlagen ! Meisten will ein geist oder anderst gesagt ein wessen einem etwas sagen !DARUM vervolkt es dich vieleicht !VERSUCHE mit dem wessen konntackt auf zunehmen und zu fragen was es will rede wie mit einem MENSCHEN der neben dir steht oder sage es soll sich im traum zeigen und zeigen was es möchte manchmal bekommt man sofort antwort l.g.alkabe
 
Nur so zur info; es gibt Leute die nicht Wissen wie man so ein Wesen anspricht...


dazu:


Sprich ihn ganz Normal an (laute Stimme), und warte auf die Antwort in den Gedanken, denn nur sehende Menschen können einen "Geist" so hören, wie man einen Menschen hört...


Sei am Anfang höflich, vielleicht will er dir helfen und nervt dich nur weil:
du dich ihm nicht bewusst bist
du dich Nerven lässt



Stellt sich heraus dass er was "böses" will, jage ihn davon.



Thul
 
Werbung:
Also ne paranoja habe ich Gottseidank nicht.
Ich respektiere trotzdem die verschiedenen Meinungen.
Wir sind ja hier in einem Forum wo alle sich darüber austauschen sollen und können was sie Paranormal empfinden oder fühlen.
ja, hast Recht. Gut, wenn du sicher bist, daß dich jemand verfolgt, aber keiner da ist, dann wird es wohl der Geist sein :dontknow:
 
Zurück
Oben