Hilfe: Legung für eine Nachbarin

franka1

Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
397
Hallo miteinander!
Eine Nachbarin von mir möchte wissen, wie es einfach in der Liebe weiter geht.
Ich habe für sie eine Tafel gelegt und mir ist sofort was ins Auge gestochen.

27 - 32 - 08 - 10 - 25 - 07 - 36 - 01
29 - 35 - 33 - 24 - 19 - 11 - 15 - 18
17 - 26 - 34 - 13 - 12 - 30 - 09 - 28
31 - 16 - 06 - 02 - 04 - 05 - 21 - 03
--------- 14 - 20 - 23 - 22 ---------

Der Herr guckt in die Blume und die Dame in den Anker. Ich bin mir aber nicht so sicher, dass sie die Dame ist, denn sie ist über 60 und glaube, sie könnte auch die Schlange sein.

Ich glaube ihr Mann betrügt sie mit einer jüngeren Frau und denkt sogar an Trennung.
Seht ihr das auch?
Ich habe Ausreden gefunden und gesagt, dass die Deutung einer Tafel schwierig ist und ich brauche Zeit und dass ich ihr entweder heute abend oder sogar morgen antworten werde.
Ich warte geduldig auf eure Meinungen!

franka
 
Werbung:
Hallo franka!

Ich hab mal kurz über das Blatt drüber gesehen..

Puh, das sieht wirklich nicht gut aus. Ich sehe die Dame schon als Fragestellerin an - sie ist ja die Hauptperson, um die es geht....

Da kriselt es gewaltig. Trennungsabsichten müssten auf jeden Fall im Raum stehen. Wobei die Frau vermutlich an der Ehe festhalten möchte (bei ihr liegt der Anker). Also Aufregungen stehen da genug bevor, die aber wieder vorübergehen sollten. Dadurch aber beide ins Blatt hineinsehen, wäre es möglich, dass sie doch wieder zueinanderfinden. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Danke Widderfrau,
mir scheint auch, dass er an die Trennung denkt, sie aber keine will.
Im Haus der Anker sind die Mäuse und ich glaube, das kann bedeuten, dass sie ihre "Wurzeln" verliert. Die beiden sind über 35 Jahren verheiratet!

Meinst du, es ist wegen einer anderen Frau?
franka
 
Hallo Franka,

ich gehe mal davon aus, dass du nicht mit der Tür bei ihr ins Haus fallen wirst...die ersten 3 Karten zeigen auf, dass du mit deinen Aussagen vorsichtig umgehen solltest - 27-32-08 - Sie ist sehr "empfindlich" und kann nicht alles verkraften...

Es könnte auch etwas gerichtliches auf sie zukommen ( Turm-Ruten-Bär) hängt evtl. mit der Reise zusamenn, die sie antreten werden - oder ihr Mann, der ja regelrecht zwischen Reiter und Schiff hängt...(Brief, Reiter, Sonne, Schiff)


(Für mich sind die ersten 3 Karten, aus meinen Erfahrungen her, sehr wichtig)

Viele Grüße
IbkE
 
Danke, Ibke.
Da sie nicht über Trennung oder Geliebte gesprochen hat, werde ich ihr nichts davon sagen.
Nun weiss ich aber nicht, was ich ihr sagen soll, da ich nichts weiteres sehen kann.
lg franka
 
27 - 32 - 08 - 10 - 25 - 07 - 36 - 01
29 - 35 - 33 - 24 - 19 - 11 - 15 - 18
17 - 26 - 34 - 13 - 12 - 30 - 09 - 28
31 - 16 - 06 - 02 - 04 - 05 - 21 - 03
--------- 14 - 20 - 23 - 22 ---------

Hallo Franka

ich hab mal kurz über das Bild gesehen und der Kern in diesem Bild zeigt auf den Ring. Es gibt hier Massive Beziehungsprobleme auch Eifersucht dürfte hier eine Große Rolle Spielen, kann durch eine Rivalin sein. Wobei ich hier keinen Betrug sehe. Gefühle sind hier sehr stark am durchschütteln

Ich meine aber auch das sich deine Nachbarin von anderen Beeinflußen läßt und sie sollte in ihrer Umgebung etwas Vorsichtiger sein einige meinen es wohl nicht gut mit ihr. Sie sollte gut aufpassen wem sie etwas anvertraut.

Beide liegen am Rand und beide sind auch wenn es derzeit etwas aus den Fugen gerät mit einander Verbunden. Er scheint als würde er sehr in sich gekehrt und beide machen eine Massive Veränderung in allen Lebensbereichen durch.

Wenn Sie beide bereit sind und etwas für die Probleme in der Ehe/Partnerschaft tun könnte es wieder etwas werden. Die chancen stehen gut.

Haben die beiden Kinder? Haben sie evtl. eine Tochter? Dann würde ich die Blume als Tochter sehen und dies scheint so wie bei allen Mädels zu sein das Sie mehr zum Vater einen bezug haben als zur Mutter.

Werd mich aber das nochmal genauer anschauen und ich meine deine Nachbarin sollte erstmal zur Ruhe kommen und gut durch Atmen. Gehe auf jeden Fall damit sehr genau um was du Ihr sagst. Ihr scheint es Emotional nicht gut zu gehen und sag ich bitte das sie mehr an sich denken soll und sich etwas gutes Tun soll.

Auf eine Antwort von dir und deiner Nachbarin würde ich mich sehr Freuen
Alles Liebe
Celicia
 
Bitte , Franka.

Och...frag sie doch, ob sie eine Reise geplant hat - jedenfalls liegt schon eine in der Luft...und ob ein Termin bei Gericht ansteht - wenn nicht - dann kannst du ihr sagen, dass im Blatt ein Anwalt liegt, der ihr sehr positiv gesonnen ist ;)

Frage sie, was sie dann wirklich wissen möchte - und schon seid ihr im Gespräch. Ansonsten stochert man eh nur im Blatt rum...

Wird schon werden...

Viele Grüße
IbkE
 
Danke für die vielen Deutungen.

Celicia: sie hat eine Tochter und einen Sohn, beide über 30 und beide verheiratet.

Ibke: die beiden verreisen oft, sowohl zu den Kindern (die beide in einer anderen Stadt wohnen) als auch in den Urlaub. Die Frage war um die Liebe.

Also werde ich hier sagen, dass es obwohl Probleme in der Beziehung gibt, kann man keinen Betrug sehen. Am besten soll sie ruhig bleiben und nicht auf Bekannte zuhören und vielleicht etwas mehr für sich selbst tun, denn sie neigt an Depression (32 + 8).

lg franka
 
Werbung:
franka1 schrieb:
Nun weiss ich aber nicht, was ich ihr sagen soll, da ich nichts weiteres sehen kann.
Die Frage war zum Thema Liebe.
Dann kannst du vorsichtig nachfragen, ob es grad in der Ehe nicht so gut läuft, sie wird dann vermutlich eh mit dir plaudern....
Die Tendenz liegt schon eher in Richtung zusammenbleiben in den Karten.. sie müssen sich halt aussprechen.... du kennst sie besser, es wird dir das richtige einfallen, was du ihr noch sagen kannst.


LG Widderfrau
 
Zurück
Oben