HILFE!! Komme nicht mehr zum schlafen!

Summer20

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
5
Kann mir irgendwer helfen! ich kann einfach nicht mehr schlafen ! ich bin nur mehr übermüdet!

bin total unzufrieden mit meinem schlafzimmer! es ist agr nicht so klein!

aber ich habe dachschrägen und dadurch bin ich beim verrücken meiner Möbel sehr sehr eingeschrenkt! wenn das Bett unter dem Dachflächenfenster steht kann ich auch nicht schlafen! hab ich das bett an der mauer stehen kann ich auch nicht schlafen! ich weiss nicht mehr weiter!

sollte ich es eventuell in Erwägung ziehen mein Wohn und Schlafzimmer zu tauschen ?? die zwei Räume sind durch einen Durchgang miteinander verbunden! habe einen Bogen in die Mauer gemacht!

Wohne noch daheim bei meiner Mum und habe deshalb keine andere Möglich keit!

weiss irgendwer von euch was ich tun könnte ??

Danke im Voraus!

Lg
 
Werbung:
Hallo Summer20,
versuch doch mal als erstes, deine Kua Zahl und damit deine guten Richtungen zu errechnen und danach dein Bett auszurichten.
Konntest du noch nie (gut) in diesem Zimmer schlafen oder hat sich das erst in jüngster Zeit so ergeben? Oder gibt es etwas anderes, das sich bei dir im Leben verändert hat?
Es ist schwierig, ohne Hintergrundinfos Hinweise zu geben.
Möhrchen
 
Bevor du großartig viel Aufwand betreibst, um deine Wohnung umzukrempeln, wäre es gut, jemanden zu holen, der die Wohnung auf Wasseradern, Strahlungen etc. checkt. Nur so kannst du sicher sein, dass du schließlich den besten Schlafplatz findest.
 
schließe mich Sirius1212 an, Schlafplatz Untersuchung auf Störfelder, Wasseradern.

mögliche ergänzende Maßnahme:
da du erwähntest, du wohnst noch bei deiner Mutter:
von wem stammen deine Möbel ?
falls von Eltern od. Verwandschaft: nach möglichkeit ( Kostenfrage) allmählich die Möbel durch NEUE eigene, selbstfinanzierte ersetzen, da sonst die Energie von demjenigen von dem du die Möbel hast einen Einfluß auf dich ausüben kann, und Du energetisch sozusagen alle Gedanken, Weltbild, etc des Vorbesitzers mit drin hast.
Das gleiche gilt auch für Souvenirs, Geschenke, Bilder, u. sonst.
Richtet sich jetzt nicht gegen deine Mum, es geht lediglich darum, daß aus deinen Räumen, tatsächlich auch ENERGETISCH, DEINE Räume werden.

Ansonsten:
radikales Ausmissten und Entrümpeln kann zusätzlich hilfreich sein.
 
Werbung:
Hallo,

hätte noch zwei Fragen:
1. konntest du auf diesem Platz noch nie schlafen
2. gab es in der näheren Umgebung Bauarbeiten/Umbauarbeiten z.B. Neubau eines Hauses, Straßenarbeiten usw..

Vielleicht kannst du einmal probieren im Wohnzimmer zu schlafen für ein paar Tage um zu sehen ob du in diesem Raum mehr ruhe bekommst und du nicht alles umbaust und später draufkommst das es nicht besser ist.

Wenn du auf diesem Platz früher schlafen hast können und jetzt nicht, kann u.a. auch sein das z.B. Störzonen welche nicht stabil ist gewandert ist und dich nun beeinflusst.

Für genaueres müsste man jedoch noch mehr Info haben.

Freundliche Grüsse
Roman
 
Zurück
Oben