Hilfe, ich habe mich mit dem jungen Papst verlobt...

Snefli

Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
550
Ort
Salzburg
Guten Morgen!

Daß ich als Buddhistin heute nacht den jungen Karol Woytila (ich hoffe manschreibt das so) heiraten sollte und schon die gemeinsamen Servietten für die Hochzeit bestickt habe trifft mich ziemlich!!!!
Wir hatten uns in einem Seminar kennengelernt und verliebt (!) zugegeben, er war um die dreissig und sah ziemlich schnuckelig aus. Längere blonde Locken und er hatte sehr viel Charme und Witz.
ABER WARUM träum ich so was? Die Papstwahl tangiert mich nur peripher und ich bin ratlos!
Was meint ihr? Er war übrigens im Traum kein Papst, komisch wurde es mir nur als ich die Servietten bestickt habe und gemerkt habe daß der Papst ja so heißt...

lg
Snefli
 
Werbung:
Vielleicht hast du unbewußt Spaß am Verbotenen?

Oder du möchtest die Weltreligionen vereinigen?

Oder du willst unbewußt berühmt und bekannt sein?

Du willst das Zöllibat auflösen?

Du findest ihn unbewußt sexy?

Du liebst ihn?

Du liebst dich?

Du liebst alles?

Du liebst Jetzt?

Schön! Liebe Grüße von MIR! :)
 
Hallo Goldklang,

das war eine nette Antwort!
Also wenn ichs mir aussuchen kann nehme ich Antwort zwei auf jeden Fall,
die erste, na ich weiß nicht, da hätte ich wohl sehr viel Respekt vor so einer großen Persönlichkeit,
die letzten Antworten find ich auch schön.
Danke dir auf jeden Fall für deine Antwort!!!
Heute nacht wirds bestimmt unspektakulärer!!!

liebe Grüße
Snefli
 
hi,
nach meinen traumbüchern ist der papst das symbol für die äußere kirche und die verlobung (an sich) die ankündigung der mystischen hochzeit.
vielleicht hilft dir das weiter.
lg
strega
 
Hallo,

glaubt nicht immer alles, was in Büchern steht. Traumsymbole sind meist subjektiv.

Gruß,
lazpel
 
tu ich auch nicht.
aber die beiden bücher, die ich benutze, haben mir bisher fast immer gute dienste geleistet und es hat gestimmt. trotzdem sehe ich die deutungen mit einem gewissen abstand, um mich nicht zu verrennen in irgendwelche phantastereien.
es sollte ja auch nur ein anstoß zu einer möglichen deutung sein, mehr nicht.
strega
 
sind doch immer subjektiv.
die traumsprache ist nun mal eine symbolsprache, aber man kann sie lernen. zumindest die wichtigsten symbole. die deutung ist immer individuell.
strega
 
Hallo strega,

strega schrieb:
sind doch immer subjektiv.
die traumsprache ist nun mal eine symbolsprache, aber man kann sie lernen.

Ja, indem man seine Träume aufschreibt. Und Figuren in Träumen zu Situationen zuordnet.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Zurück
Oben