1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe Grosses Blatt wer Kann Helfen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Janine 04, 9. Januar 2006.

1. Janine 04

Janine 04 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben

habe für meine mutter die karten gelegt sie lebt in scheidung und wollte wissen wan ihr neuer herzensmann kommt.
    Kann mal bitte jemand schauen würde mich freuen.

Danke und Gruss

Sarg,park,Keuz,Haus,Lillien,Brief,Reiter,Vögel
    King,Weg,Mann,Sterne,Mäuse,Herz,Strauss,Sense,
    Berg,FrauStorch,Fuchs,Fische,Sonne,Wolken,Ring
    Schlange,Buch,Ruten,Schiff,anker,Schlüssel,Bär,Turm
    Mond,Kleeblatt,Baum,Hund

2. Amazonit

Amazonit Aktives Mitglied

Liebe Janine 04,
    leider sehe ich hier keinen neuen Herzensmann auf deine Mutter zukommen.
    Das liegt sicherlich daran, dass sie mit der Trennung noch nicht richtig abgeschlossen hat.Deutlich ist ihre Blockade zu sehen. Sie hat eine sehr hektische Zeit hinter sich gebracht und muss nun erstmal zur Ruhe kommen und das wird von ihr wohl Geduld erfordern.
    Aber ich gehöre nicht zu den erfahrenen Kartenlegern, vielleicht sehen andere Forumsmitglieder noch etwas mehr.

Alles Liebe
    Amazonit

3. cinello

cinello Mitglied

Hallo Janine04,

ich glaube nicht, dass so schnell ein neuer Herzensmann auf deine Mutter zukommen wird. Sie ist vom Herzen her noch an ihren Ex verbunden, was sie dann auch für neue Männer blockiert. Ein Neuanfang mit einem neuen Mann kann somit garnicht zustande kommen. Evtl. kommt es zu einen kurzen, oberflächlichen Flirt woraus sich jedoch nichts entwickeln wird.

Beruflich dürfte sie im Dienstleistungsbereich tätig sein. Diese Stelle liegt im diesem Kartenbild sehr positiv. Erfolg, Glück und finanzielle Sicherheit. Ausserdem ist dies eine langjährige Anstellung. Sie dürfte schon länger in dieser Anstellung sein oder noch sehr lange dort bleiben. Es gibt jedoch eine Kollegin, wovor sie sich etwas in Acht nehmen sollte. Diese ist nicht sehr ehrlich mit/zu ihr.

Alles Liebe,
    Cinello

4. Janine 04

Janine 04 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo cinello

meie Mutter hat zur Zeit keine Arbeit sie würde aber gerne arbeit haben könnte es sein das sie die bald findet kann man in dem Kartenbild eigentlich auch einen Umzug sehen sie sucht nämlich dringenst eine Wohnung ansonsten kommt deine aussage gut hin.

Danke und Gruss Janine

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen