Hilfe... Für sich selber legen ist ja so schwierig :-)

AngelEyes

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2003
Beiträge
10
Ort
Frankfurt
Hallo zusammen,

ich habe es mal wieder gewagt und habe für mich selbst gedeutet, was ja gar nicht so einfach ist...

Jetzt wollte ich mal Fragen ob jemand Zeit und Lust hat noch mal drüberzuschauen, da bei einem selbst ja oft der Wunschgedanke mit reinspielt ;-)

Mäuse - Kreuz - Baum - Schlüssel - Brief - Hund - Herz - Schlange - Wolken
Lilie - Sonne - Herr - Fuchs - Dame - Sterne - Berg - Bär - Fische
Ring - Blumen - Reise - Anker - Haus - Sarg - Vögel - Reiter - Kind
Sense - Turm - Ruten - Park - Wege - Buch - Klee - Störche - Mond

Bei mir geht's in erster Linie um die Liebe... Kurz zu mir... Ich bin seit Mai Single, keine Kinder, keine Affären nur ein Ex der mir ständig im Kopf rumspukt. Was seht Ihr in dem Kartenbild ???

Würde mich total über eure Kommentare und Meinungen freuen und wer mag kann auch gerne meine Deutung "der Lage / Legung :)" bekommen.

1000 Dank vorab und euch allen eine traumhaft schöne Weihnachtszeit.

Alles Liebe

D.
 
Werbung:
Hallo AngelEyes

Ich hab mal über dein kB geschaut.....

So weit ich sehen konnte hast du die Alte Beziehung noch nicht Abgeschlossen und so lange du das nicht Abgeschlossen hast so lange wird auch keine neue feste Liebe kommen. Sieht so aus als hättest du eine Seelische Verbundenheit zu deinem Ex. Da kommt zwar ein neuer Mann auf dich zu vor dem sei aber gewahrnt denn er meint es nicht Ehrlich mit dir. Für mich sieht das so aus als währst du für diesen neuen eine kurze sexuelle Affäre. Du wirst auch an zwei Männern festhalten.....

Gruß Celicia
 
Werbung:
Hallo AngelEyes!!!

Wäre schön wenn ich auf meine Deutung noch ein Feedback bekommen würde!!!
Man macht sich hier die Mühe und dann kommt noch nicht mal etwas zurück. Ob man richtig bei der Deutung richtig lag?

Da brauch sich keiner zu Wundern wenn man dann keine Lust hat eine Deutung abzugeben.

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben