Hilfe für meine bekannte , sie braucht jetzt ENGEL !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kasi

Guest
hallo

ne bekannte von mir liegt im Krankenhaus und hatte die woche glaub am Montag bltungen bekommen und gestern Nacht auch wurde in die Klink eingeliefert.

Sie ist schwanger im 6 Monat.. Bitte helft ihr... sie braucht die Engel nun ganz stark , das sie ihr Kind nicht verliert..

sie heisst Emmi und ist am 02.01.1982 Geboren... bitte bitte....



lg Kasi
 
Werbung:
helf du ihr doch ;)
du kannst auch die engel bitten, fragen...etc...
trotzdem werde ich auch für sie bitten :)

einen lichtvollen gruß

maneira​
 
Werbung:
Da dieser Thread bereits hier besteht bitte ich Euch dort weiter zu schreiben, so bleibt es übersichtlicher. Danke für Euer Verständnis!

LG Ninja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben