Hilfe es zerreist mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bief5

Mitglied
Registriert
7. Mai 2011
Beiträge
79
Hilfe
so wi im titel schon stet ich habe das gefühl es zereist mich innerlich als wäre mein körper zu klein. Ungefer dort wo das solarplexus ist da hab ich das gefühl als würde ich gleich platzen es ist grauenhaft es wird von einem extremen vernweh begleitet und wen ich zugfahre würd ich am liebsten aus dem fenster springen und einfach nach osten laufen bis nach china oder nocj weiter weg. Ich verstehe es nicht da ich ja glüklich bin mit meinem leben .

bittr hälft mir :(
 
Werbung:
nachdem ich über dein profil mal so in deinen erstellten themen gelesen habe, habe ich mir meine meinung über deine geschichten gebildet

die sag ich hier aber nicht, denn das ist meine ganz persönliche meinung

;)
 
Hilfe
so wi im titel schon stet ich habe das gefühl es zereist mich innerlich als wäre mein körper zu klein. Ungefer dort wo das solarplexus ist da hab ich das gefühl als würde ich gleich platzen es ist grauenhaft es wird von einem extremen vernweh begleitet und wen ich zugfahre würd ich am liebsten aus dem fenster springen und einfach nach osten laufen bis nach china oder nocj weiter weg. Ich verstehe es nicht da ich ja glüklich bin mit meinem leben .

bittr hälft mir :(
Junge, was hast du denn genommen?

Ich habe andere Texte von dir gelesen, da machst du schon den Eindruck, als ob du der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig bist. Hier trittst du auf wie ein halber Analphabet.

R.
 
ich will antworten und keine kritik an an meinen rechtschreibkünsten nur zur info ich bin starker legasteniker
 
huhu kan ich bite ernstzunehmende antworten bekommen und yogini ich warte noch auf ne pn
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben