Hilfe der Engel :)

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo ihr Lieben,

irgendwie mach ich mir zur Zeit das Leben selbst etwas schwer. Ich bin gerade sozusagen am Anfang einer neuen Liebe, es ist wirklich sehr schön aber ständig überkommen mich Ängste/Zweifel, dass ich den neuen Partner wieder verlieren könnte. Also ich mach mir dann generell blöde Gedanken wie: "Was, wenn er auf einmal merkt, dass er dich doch nicht so mag oder er bemerkt, dass ihn etwas an dir stört, so, dass er sich's doch nochmal anders überlegt..."
Ich habe die Person wirklich schon sehr gerne und wäre soo froh, wenn es eine längere Zeit klappen würde. Deswegen habe ich die Engel schon um Hilfe gebeten und sie sagen mir immer wieder, dass ich einfach Vertrauen und mal ein bisschen loslassen soll (gestern war sogar eine Botschaft: "Glaube ist alles" :) ) aber es fällt mir trotzdem so schwer. Hat jemand vielleicht einen Tip?

Lg :)
 
Werbung:
Also den ersten Tipp den ich dir gebe ist das du die Botschaften der Engel wahrnimmst und sie einfach um Hilfe bittest dies umzusetzen...

"Was, wenn er auf einmal merkt, dass er dich doch nicht so mag oder er bemerkt, dass ihn etwas an dir stört, so, dass er sich's doch nochmal anders überlegt..."
Der zweite Tipp: Habe mehr Eigenliebe und Selbstvertrauen.... :)

Abgesehen davon.. Wenn er sich es in der Tat anderst überlegen würde was jetzt aber gegen die Botschaften der Engel sprechen würde die sie dir mitteilten, dan wäre er es nicht wert.. Nicht?!;)

Lg Narlassa
 
Hallo ihr Lieben,

irgendwie mach ich mir zur Zeit das Leben selbst etwas schwer. Ich bin gerade sozusagen am Anfang einer neuen Liebe, es ist wirklich sehr schön aber ständig überkommen mich Ängste/Zweifel, dass ich den neuen Partner wieder verlieren könnte. Also ich mach mir dann generell blöde Gedanken wie: "Was, wenn er auf einmal merkt, dass er dich doch nicht so mag oder er bemerkt, dass ihn etwas an dir stört, so, dass er sich's doch nochmal anders überlegt..."
Ich habe die Person wirklich schon sehr gerne und wäre soo froh, wenn es eine längere Zeit klappen würde. Deswegen habe ich die Engel schon um Hilfe gebeten und sie sagen mir immer wieder, dass ich einfach Vertrauen und mal ein bisschen loslassen soll (gestern war sogar eine Botschaft: "Glaube ist alles" :) ) aber es fällt mir trotzdem so schwer. Hat jemand vielleicht einen Tip?

Lg :)
hallo erst mal,
ich lege schon seit längerem engelskarten, und ich muß sagen sie hatten immer recht! ich kann auch dir sagen, glaube an das was du von herzen willst, und wenn du dann noch bittest und nochso mehr dafür dankst was du schon hast, wird das sowieso so bleiben wie du es dir von herzen wünschst. du kannst dich auf die engel verlassen, sie sind immer um dich und freuen sich um jeden wunsch um die du sie bittest! nur angst sollst du nicht haben: sei dir sicher in dem wunsch den du hast und er wird dir auf engelsflügeln gebracht! das wichtigste ist vertrauen, dir selbst, deinem gegenüber und dir selbst. selbstvertrauen ist die basis- alles andere läuft (fast) wie von selbst. ich wünsche dir licht, liebe und erfolg. und Was ich dir noch so mitgeben möchte ,ist, daß die engel immer für dich da sind, auch wenn du nichts davon mitkriegst, das ist der grund warum ich sie liebe und mal im ernst: wenn du dir das wirklich wünscht und du den behalten möchtest dannn sei einfach so wie du bist, lass die zweifel und die angst: es blockiert den energiefluss der engel, weil dieses problem kennen sie nicht, sie verstehen es nicht, weil es bei ihnen keine angst gibt. sei du selbst und danke von herzen dafür daß es so ist.lg martina
 
Hallo ihr Lieben,

irgendwie mach ich mir zur Zeit das Leben selbst etwas schwer. Ich bin gerade sozusagen am Anfang einer neuen Liebe, es ist wirklich sehr schön aber ständig überkommen mich Ängste/Zweifel, dass ich den neuen Partner wieder verlieren könnte. Also ich mach mir dann generell blöde Gedanken wie: "Was, wenn er auf einmal merkt, dass er dich doch nicht so mag oder er bemerkt, dass ihn etwas an dir stört, so, dass er sich's doch nochmal anders überlegt..."
Ich habe die Person wirklich schon sehr gerne und wäre soo froh, wenn es eine längere Zeit klappen würde. Deswegen habe ich die Engel schon um Hilfe gebeten und sie sagen mir immer wieder, dass ich einfach Vertrauen und mal ein bisschen loslassen soll (gestern war sogar eine Botschaft: "Glaube ist alles" :) ) aber es fällt mir trotzdem so schwer. Hat jemand vielleicht einen Tip?

Lg :)
also bei mir stimmten die engelskarten immer, so aus dem rückblick, aber engelskarten stimmen sowieso immer, kann ich nur aus eigenerfahrung sagen.
 
hallo,

die engel lassen dich alleine laufen ohne dich alleine zu lassen. sie sind mit, dir, aber sie möchten dass du deine lernaufgabe, nämlich dir zu vertrauen, annimmst.

das thema lautet urvertrauen in dich selbst und deinen wert geliebt zu werden. die engel dürfen dir diese entwicklungsarbeit garnicht abnehmen, dennn um zu lernen bist du inkarniert. aber sie lieben dich.

lg

schreiberling
 
Vielen Dank für eure lieben Antworten :kiss4:
Dann werd ich jetzt wirklich einfach mal vertrauen und mich nicht immer selbst verunsichern ;)
Mittlerweile kann ich auch ganz gut mit den lieben Engeln kommunizieren, wofür ich sehr dankbar bin :banane:
 
Ja, meine Liebe, ich habe einen Tipp für dich. Ich stecke nämlich gerade in einer ähnlichen Situation (mit anderen Ängsten) und mir hat Folgendes sehr, sehr geholfen.

Du musst dir vor Augen führen, dass diese Gedanken des Zweifelns eine Macht haben und dass sie ähnliche Energien anziehen. Das heißt, wenn du ständig zweifelst, ziehst du dir genau das in dein Leben, wovor du Angst hast.

Wenn dich das nächste Mal Zweifel überkommen, höre ihnen zu. Dann aber löschst du diese Gedanken in deiner Vorstellung aus (kann mit einem Radiergummi o.ä. sein), und ersetzt sie mit einer positiven Affirmation wie zB:

"Ich bin ausgesprochen liebenswert, sehr anziehend und ich verdiene es, geliebt und geschätzt zu werden. Ich liebe Xy und er liebt mich von ganzem Herzen. Ich bin die ideale Partnerin für ihn und er ist der ideale Partner für mich."

Alles klar ;-)

Ich wünsche dir ALLES LIEBE!!!

:kuesse:
 
"Ich bin ausgesprochen liebenswert, sehr anziehend und ich verdiene es, geliebt und geschätzt zu werden. Ich liebe Xy und er liebt mich von ganzem Herzen. Ich bin die ideale Partnerin für ihn und er ist der ideale Partner für mich."

Diese Affirmation schreib ich mir gleich mal auf! :) :danke:
passt zu mir wie die Faust aufs Aug! *grins*
 
oh Gott...das kommt also als nächstes auf mich zu...ich reih mich gleich mal ein...:rolleyes:
 
Werbung:
hallo,

die engel lassen dich alleine laufen ohne dich alleine zu lassen. sie sind mit, dir, aber sie möchten dass du deine lernaufgabe, nämlich dir zu vertrauen, annimmst.

das thema lautet urvertrauen in dich selbst und deinen wert geliebt zu werden. die engel dürfen dir diese entwicklungsarbeit garnicht abnehmen, dennn um zu lernen bist du inkarniert. aber sie lieben dich.

lg

schreiberling

genau!
 
Zurück
Oben