Hilfe, brauche Küchen-Abflussbilde

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.753
Ort
Berlin,Germany
Hmm, ich hab heute einen Abfluss auseinandernehmen müssen und bekomme es nicht mehr zusammen. Hat jemand so eine Einpersonenküche?.. Spulbecken, daneben Abtropffläche, daneben 2Kochplattenherd, wo ein Kühlschrank drunter passt und unter der Spüle ist Platz für eine Mikrowelle.
 
Werbung:
Hi Jimmy,
kannst du nicht beim Nachbarn mal den Abfluss anschauen gehen,
wie der zusammengebaut aussieht?
Ich hatte auch mal meine Mühe, einen gereinigten Trabs wieder in die richtige Richtung
zu drehen..., da fehlt bei mir die 3-D-Verschaltung.

Oder gehste in den Baumarkt und holst dir so einen Fertigbausatz, nimmst die Anleitung raus, und wenn du fertig bist, bringste mit Bon das Ding, was du nicht brauchst, wieder hin und holst das Geld zurück.

LG, Romaschka
 
Werbung:
Solche Sachen sollte man dem fachmann überlassen, gerade bei Abflußrohren ist´s ne tricky Angelegenheit und nicht so leicht, wie´s ausschaut.



Sage
 
Zurück
Oben