Hilfe...brauche hilfe beim Deuten-Liebe und Beruf

mel0601

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2007
Beiträge
4
Hallo,
bin ganz neu hier und beschäftige mich noch nihct so lange mit den Lenormandkarten. Die Beziehung zu meinem Exfreundist seit Dezember beendet.Er ist seit Juli in einer neuen Beziehung. Aber wir haben noch viel Kontakt und es sind auch noch Gefühle vorhanden. Allerdings kann er sich nicht recht entscheiden, sagt er zumindest. Jetzt habe ich die Karten gelegt, aber komme nicht so ganz klar damit. Auch habe ich meine Job verloren und wollte wissen wie es da weitergeht.
Folgendes habe ich gelegt:
mäuse storch vögel herr buch baum anker herz

blumenstrauss schlüsel wolken haus bär sonne rute hund

reiter sarg fische dame kreut kind fuchs klee

garten berg brief stern mond sense weg

turm lilie schlange schiff

Vielen lieben Dank schon mal für Eure Hilfe.
 
Werbung:
War fehler in der 4.Reihe!!!!!

Hallo,
bin ganz neu hier und beschäftige mich noch nihct so lange mit den Lenormandkarten. Die Beziehung zu meinem Exfreundist seit Dezember beendet.Er ist seit Juli in einer neuen Beziehung. Aber wir haben noch viel Kontakt und es sind auch noch Gefühle vorhanden. Allerdings kann er sich nicht recht entscheiden, sagt er zumindest. Jetzt habe ich die Karten gelegt, aber komme nicht so ganz klar damit. Auch habe ich meine Job verloren und wollte wissen wie es da weitergeht.
Folgendes habe ich gelegt:
mäuse storch vögel herr buch baum anker herz

blumenstrauss schlüsel wolken haus bär sonne rute hund

reiter sarg fische dame kreut kind fuchs klee

garten ring brief stern mond berg sense weg

turm lilie schlange schiff

Vielen lieben Dank schon mal für Eure Hilfe.
 
hallo mel,

erstmal herzlich willkommen!

sei so lieb, füg die fehlende reihe noch ein, da fehlt nämlich eine und hilfreich ist's auch immer das kartendeck dazuzuschreiben.

lg luce8
 
so,
also noch mal die komplette legung:

mäuse storch vögel herr buch baum anker herz

blumenstrauss schlüsel wolken haus bär sonne rute hund

reiter sarg fische dame kreut kind fuchs klee

garten ring brief stern mond berg sense weg

turm lilie schlange schiff

was meinst du mit welchem deck? (sorry bion wirklich anfänger)
Danke Mel
 
z.b. piatnik, blaue eule usw. ... die blickrichtungen z.b. beim fuchs sind nämlich manchmal anders, ist aber wichtig für die deutung.

lg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben