HILFE - bitte legt mir die Karten!

Ravemaus18

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2005
Beiträge
19
Ort
Österreich
hallo - ich bin verzweifelt, momentan läuft einfach ALLES
schief, weiß nicht warum...
arbeit gefällt mir nicht mehr, wohnungssuche erfolglos, auto
kaputt und in der liebe nur pech.. :confused:

wann gehts wieder bergauf???

bitte helft mir anhand den karten weiter - wäre SEHR SEHR
dankbar, wenn sich wer für mich zeit nimmt!!!

vorname: Sabine
geb.datum: 22.02.1985
geb.uhrzeit: 8.12 Uhr

am wichtigsten ist mir das thema LIEBE.

vielen dank an alle im voraus!!!!

lg sabine
 
Werbung:
ich hätte lust .bitte melde dich noch mal bei mir am 28.03.okay .vielleicht bis dann und jetzt schon mal alles gute für dich
alles liebehw
 
Hallo Sabine,

also wenn ich das so lese, fällt mir erstmal was auf. Also dein Job ist bescheiden, du suchst eine Wohnung und einen Freund hast du auch nicht. Ok, aber das Wichtigste ist ein Freund?

Ich schlage vor, und das ist ein von mir lieb und ehrlich gemeinter Rat, kläre die Job- und Wohnungssituation, danach bist du schon zufriedener und kannst immer noch auf Männerfang gehen. Denn in deiner jetzigen Situation ziehst du genau den Mann an, so wie du es ausstrahlst. Und das ist nicht positiv, das heißt, du hast ihn dann an der Backe, auch wenn Job und Wohnung ok. Und dann willst du ihn nicht mehr. Dann hast du wieder Probleme.
 
...und in Anbetracht der heutigen Arbeitsmarktlage, solltest Du Deine Einstellung zum Job zu ändern versuchen.
Ist er tatsächlich soooo schlimm?
Ansonsten schließe ich mich meiner "Vorschreiberin" an.


Sage
 
Hallo Sabine,

folgendes sagen mir die Karten:

Setz dich mit dir selber auseinander. Genieße den Augenblick und erfreue dich an dem, was du hast. Sei neugierig auf das Leben wie ein Kind, nimm dich und deine Situation so an, wie sie ist. Der Schlüssel zum Glück liegt in dir und nicht im Job, im Auto, in der Wohnung oder in dem Partner.

Das ist deine Aufgabe, die du beginnen solltest. Du kannst in deinem Leben die Sterne vom Himmel holen, nur mit positiver Gedankenkraft. Das fängt wie gesagt damit an, dass du dich über alles freust, was du erreicht hast und noch erreichen wirst und es bewußt erlebst.

Liebe dich selber, dann liebe die anderen und es wird doppelt und dreifach zu dir zurückkommen. Handel immer zum Wohle der Allgemeinheit und mit offenem Herzen und du wirst immer zufrieden sein.

ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg. :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben