Hilfe benötigt! Astrologiestudium an Universitäten

Lebensliebe

Mitglied
Registriert
2. Juli 2004
Beiträge
415
Ort
Bayern
Hi,

aufgrund einer Diskussi möchte ich gerne Universitäten finden, an denen es möglich ist Astrologie als Studienfach zu belegen. Ausgangspunkt war ein Artikel in dem es hieß, dass dies seit 2001 an manchen indischen Universitäten möglich sei. Doch konkret an welchen?

Bei indischer Astrologie ist offenbar nach "vedic astrology" und vor allem Jyotiṣa zu suchen: http://en.wikipedia.org/wiki/Jyotiṣa

Gebe ich beispielswesie in eine Suchmaschine wie Google "university" Jyotiṣa ein, so werden einige Links angezeigt, die daraus schließen ließen, dass an Universitäten in Delhi, Puna, Calcutts, Mumbaii...

Wer kennt Universitäten, gleich in welchem Land, die Astrologie als Studienfach anbieten?

Danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben