Hilfe beim deuten

Tulpe

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
22
Hallo zusammen

Habe heute mir selbst die große Tafel 4x9 (rote Eule) gelegt

11[/LENO]








so nun zu meiner Frage das Kreuz36 , neben dem Mann28 kann ich so interpretieren das der Mann bestimmung ist?
oder weil die Frau neben dran liegt das diese Verbindung Schiksal ist???
Danke für Antwort
MFG Tulpe
 
Werbung:
Hallo zusammen

Habe heute mir selbst die große Tafel 4x9 (rote Eule) gelegt

11[/LENO]








so nun zu meiner Frage das Kreuz36 , neben dem Mann28 kann ich so interpretieren das der Mann bestimmung ist?
oder weil die Frau neben dran liegt das diese Verbindung Schiksal ist???
Danke für Antwort
MFG Tulpe


ok irgendwas ist schiefgelaufen beim Karten reinstellen

nochmal das Blatt

04 06 21 11 34 05 26 07 35
02 31 19 17 08 23 10 30 01
03 13 36 28 29 27 14 15 09
18 32 33 25 12 22 24 20 16
 
Hallo zusammen

Habe heute mir selbst die große Tafel 4x9 (rote Eule) gelegt

11[/LENO]








so nun zu meiner Frage das Kreuz36 , neben dem Mann28 kann ich so interpretieren das der Mann bestimmung ist?
oder weil die Frau neben dran liegt das diese Verbindung Schiksal ist???
Danke für Antwort
MFG Tulpe

ok noch ein versuch







 
hmmm was mache ich falsch das ich keine antwort bekomme habe ich zuwenig über das bild ausgesagt oder mich villeicht zu sehr als anfänger geoutet,,, ???
ok villeicht habe ich auch zuwenig aussagen gemacht

also der Bär steht für meinen EX Fuchs davor es wird gewarnt vor ihn???
Lilie mit Reiter kann heissen mehrere sexuelle kontakte??
Sense mit Lilie hmmm hab da einige kombis gelesen ,,, sie sind einschneident!!
weg herz park,,, endscheidung mit der neue beziehung Liebe in die öffentlichkeit zu gehen?
ich hoffe das ich mich jetzt nicht lächerlich gegenüber den ""alten hasen gemacht habe deswegen ja hilfe beim deuten es ist mir sehr wichtig
MFG Tulpe
 
hmmm was mache ich falsch das ich keine antwort bekomme habe ich zuwenig über das bild ausgesagt oder mich villeicht zu sehr als anfänger geoutet,,, ???
ok villeicht habe ich auch zuwenig aussagen gemacht

also der Bär steht für meinen EX Fuchs davor es wird gewarnt vor ihn???
Lilie mit Reiter kann heissen mehrere sexuelle kontakte??
Sense mit Lilie hmmm hab da einige kombis gelesen ,,, sie sind einschneident!!
weg herz park,,, endscheidung mit der neue beziehung Liebe in die öffentlichkeit zu gehen?
ich hoffe das ich mich jetzt nicht lächerlich gegenüber den ""alten hasen gemacht habe deswegen ja hilfe beim deuten es ist mir sehr wichtig
MFG Tulpe

Hallo Tulpe,

sehr wahrscheinlich liegt es daran, dass du dich nicht an anderen Legungen beteiligst. Das Forum ist ja ein Übungsforum und hier stellen so viele ihre Tafeln ein und wollen eine Deutung - nur irgendwer muss die ja auch deuten. Es ist ein geben und nehmen. Vielleicht versuchst du einfach mal auch bei anderen mitzudeuten? Schwimmen lernt man ja auch nicht am Beckenrand:rolleyes:

Zu deinem Kartenblatt: Ich seh den Herr als deinen Ehemann (oder Exehemann) und den Bären als deinen neuen Freund (Bär hat die Lilie und Buch über sich und spiegelt auf Kind... er ist der neue;) ) Die Karten, die um dich und deinen Mann liegen zeigen die Trennung ganz deutlich.

Aber was ich dir mit auf dem Weg geben möchte: Beide Männer rösseln auf Mäuse... Du wirst sie beide über kurz oder lang verlieren.

Lg Alissa
 






[/quote]

Hallo,

also ich würde das Kreuz anders interpretieren, in seinem Rücken liegt es, darüber die Trennung. Würde schon mal sagen, daß er eine für ihn nicht leichte Trennung hinter sich hat! Er liegt im Haus der Wege, und weiß derzeit wohl sich nicht so recht zu entscheiden! Du im Haus der Mäuse.. verlustängste plagen Dich!
Das Herz liegt im Haus der Fische und die Fische im Haus des Baumes, möglich hängst Du mit Deinen Gefühlen noch an einer alten Liebe? Über Dir der Sarg darüber wieder die Fische.. Deine Gefühle wachsen derzeit nicht..irgendwie trampelst Du mit Deinen Gefühlen auf einer Stelle herum.. weisst nicht weiter! Ich vermute mal, daß der Bär deinen ex darstellt.. somit, er scheint ein wenig verlogen, schaut in den Fuchs hinein, über ihm die lilien, links die Blumen, über den Lilien die Schlange.. schon möglich daß er wohl mehrgleisig gefahren ist, sexuell kein ehrlicher Mann. Er braucht die Abwechslung! Aber wie schon beschrieben, Du scheinst ihm dennoch hinterher zu "weinen".

Lg
Gaby
 
Werbung:

Hallo,

also ich würde das Kreuz anders interpretieren, in seinem Rücken liegt es, darüber die Trennung. Würde schon mal sagen, daß er eine für ihn nicht leichte Trennung hinter sich hat! Er liegt im Haus der Wege, und weiß derzeit wohl sich nicht so recht zu entscheiden! Du im Haus der Mäuse.. verlustängste plagen Dich!
Das Herz liegt im Haus der Fische und die Fische im Haus des Baumes, möglich hängst Du mit Deinen Gefühlen noch an einer alten Liebe? Über Dir der Sarg darüber wieder die Fische.. Deine Gefühle wachsen derzeit nicht..irgendwie trampelst Du mit Deinen Gefühlen auf einer Stelle herum.. weisst nicht weiter! Ich vermute mal, daß der Bär deinen ex darstellt.. somit, er scheint ein wenig verlogen, schaut in den Fuchs hinein, über ihm die lilien, links die Blumen, über den Lilien die Schlange.. schon möglich daß er wohl mehrgleisig gefahren ist, sexuell kein ehrlicher Mann. Er braucht die Abwechslung! Aber wie schon beschrieben, Du scheinst ihm dennoch hinterher zu "weinen".

Lg
Gaby[/QUOTE]

vielen dank euch beiden
beide habt ihr mir mit einigen aus der seele gesprochen

Nur diese neue bekanntschaft,, die bringt mich wörtlich in den wahnsinn,,, er meint einmal so ,,,einmal so
und soher auch der halt an der ""alten beziehung"" die ich sofort wieder haben könnte ,, wenn ich wollte
ich habe heute für beide personen die karten gelegt und da kam bei der frau bei beiden eindeutig eine schwangerschaft heraus ,,, was mich jetzt noch umso mehr verwirrt!!
die ich im eignen blatt nicht habe

ich bin einfach ratlos in dieser situation ,, ich dachte erst wegen kreuz kombi herr er were schicksal,,, sowie es in meinen buch steht ich(dame) daneben ""freuden sprünge""" aber so ist das wenn man sich selbst ein blatt legt ,,, kommen gefühle mit hin zu das verwirrt
MFG Tulpe
 
Zurück
Oben