Hilfe beim deuten erbeten.

Werbung:
Welche 4 Karten sollen da fehlen? Also ich habe sie durchgezählt und extra alle durchgegangen, komme mit den Karten ebenso auf die 36 Karten aus den normalen Decks.
Und bei der Legung sind es ja 9 wie gewollt.

ach du hast die 6er mit verwendet, alles klar.......und alles gut.
 
liebe Tugendengel,
ich verstehe es nicht, sie hat ein lenormand 9er im ersten post eingestellt, was muss da noch übersetzt werden?

Nein, so habe ich @Lea-Mausi nicht verstanden.

Ich habe es so verstanden, dass sie ursprünglich ausschließlich 9 Skatkarten gelegt hatte, da sie selbst überhaupt noch keine eigenen Lenormandkarten besitzt, und erst anschließend - nach Auslage der 9 Skatkarten - hat sie diese Skatkarten dann in einem zweiten Schritt erstmals in Lenormandsymbole umgewandelt - und mich würde jetzt eben auch ihre Ursprungs-Skatlegung interessieren, die ich mir jedoch nicht wieder von der bereits umgewandelten Lenormand-Legung in eine Skat-Legung quasi "rück-umwandeln" möchte - aus Zeitgründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles in Ordnung liebe @clover - überhaupt kein Problem :) - übrigens sehr schön, hier nach so langer Zeit mal wieder von Dir zu lesen (y) - ich freue mich und kann mich noch an unseren seinerzeitigen schönen Austausch erinnern :love:.

Ja ich hoffe, ich komme jetzt wieder etwas häufiger dazu mal hier reinzuschauen.
Die letzten Monate gingen bei mir drunter und drüber. Viel Stress, wenig Freizeit...
 
Nein, so habe ich @Lea-Mausi nicht verstanden.

Ich habe es so verstanden, dass sie ursprünglich ausschließlich 9 Skatkarten gelegt hatte, sie dann in einem zweiten Schritt erstmals in Lenormandsymbole umgewandelt hat.

Ja genau. Also hatte mir zuerst aufgeschrieben für welche Lenormand Karte welche Skartkarte von 6 bis Ass in allen 4 Farben steht, gelegt und dann direkt geschaut was ich nun wo liegen habe. Also die Karten nie als Skart Karten betrachtet quasi.
 
Danke. Ich hatte es irgendwie in 2 verschiedene Richtungen interpretiert, wenn man dann selber drinn steckt und so.
Wie siehst du das mit dem Herz einer anderen? Also so für mein Verständnis zum dazu lernen.

Ich kam zu der Annahme, da Schlange im siebten Haus (also ihrem eigenen) liegt. Zusätzlich direkt neben dem Herz, gefolgt vom Fuchs.

Außerdem ergibt Schlange im siebten Haus verdeckt den Fuchs. Ich hätte mir demnach auch vorstellen können, dass er vielleicht nur fälschlicherweise dir gegenüber behauptet Single zu sein. Bist du sicher, dass er Single ist?

Nur wie gesagt...mit den Skatkarten habe ich mich bisher nur wenig beschäftigt, deshalb weiß ich nicht ob das dann noch passt
 
Werbung:
Zurück
Oben