hilfe bei vodou zauber?

help4vodou

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2006
Beiträge
1
allo zusammen,
freundin von mir hat ein kind.
vater des kindes (mittlerweile ex freund meiner obgenannten freundin) hat das kind zwei tage lang gesehen/besucht.
seit er wieder weg ist weint das kind.
meine freundin glaubt nun, dass die mutter oder großmutter ihres ex freundes, welche sich mit voodoo ziemlich auskenn` sollen, damit was zutun haben, weil das kind den vater nicht wirklich soo vermissen kann, sagt sie.
wer weiß was/wer kann helfen/was kann diese freundin für das kind tun
 
Werbung:
Hmm, Vodoo glaube ich nicht. Es hört sich eher so an, als hätte das Kind unterschwellige Gefühle mitbekommen. Evtl. will der Vater sein Kind öfter sehen (auch wenn er das nicht zeigt) oder das Kind spürt die Spannungen - diesmal auch von der anderen Seite, da der Vater ja da war.

Man nimmt leider immer wieder zu schnell an, dass es sich dabei um Vodoo handeln könnte, da dies der am meisten bekannte Terminus für Unerklärtes ist.
 
Zurück
Oben