Hilfe bei Karten deuten

blaujodo

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2009
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,
ich würde mich freuen wenn mir einer bei meiner Deutung helfen könnte.
Normalerweise bin ich eher in der Astrologie zu Hause habe mir aber mal die Karten gelegt und bin ( wie zu erwarten völlig überfordert).
Ich habe mir die Karten gelgt um zu sehen ob es noch eine Chance mit meinem Ex Freund gibt.
Er hatte mich betrogen und dann war nach vielen hin und her erst mal Schluß und langsam kommt wieder Kontakt zu stande aber der Ausgang ist offen.
Kann mir jemand etwas zu meiner Legung sagen?
30 33 11 21 34 13 9 19
8 7 22 25 26 24 29 28
15 32 16 14 5 23 1 3
36 35 17 4 20 6 18 31
10 12 2 27
Danke
 
Werbung:
hallo blaujodo

vielleicht wäre es besser, zuerst mal mit einer 3er-legung anzufangen....oder aber mit einer 1er- und/oder 2er-legung.....so lernst du kombis am besten.....

aber einfach hier ne deutung abholen ist nicht drin.......sorry
 
Zurück
Oben