Hilfe bei einem Thema - die falschen Leute treffen (Freunde) und oft enttäuscht werden

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Es gibt ein Thema, das vor Kurzem wieder hochgekommen bzw. aktuell geworden ist bei mir. Auch früher ist es mir schon passiert, aber da dachte ich noch, es sei Zufall. Ich bin häufig an die "falschen" Freunde geraten, also welche, die mich dann irgendwann schwer enttäuscht haben. In der Schulzeit: Mobbing durch damals beste Freundin. Gut, das kann man noch als Jugendsünde abtun. Aber dann als Erwachsene auch noch ein paar Mal: Unbewusst habe ich mir die Leute gesucht, die mir nicht gut tun. Z.B. eine Freundin mit extrem dominanter Art, immer wieder Streit und vor ein paar Jahren der komplette Bruch. Ist jetzt nochmal hochgekommen, weil wir nochmals in Kontakt gekommen sind (ich wollte noch eine Chance geben), aber ist total in die Hose gegangen. Ebenso zwei andere, die sich ebenfalls "verabschiedet" haben. In einem Fall bin ich mir nicht über den Grund sicher und im anderen Fall ging es um Neid. Ich habe immer versucht, mich korrekt zu verhalten und bin eine nette Person, die auf Harmonie bedacht ist. Nur mit dem Fehler, dass ich (besonders früher) immer eine Ja-Sagerin war, mich zu wenig durchgesetzt habe. Eben deshalb, weil ich Streits gemieden habe und daher meist gemacht habe, was andere wollen.
Evtl.. schlechte Menschenkenntnis, ich weiß nicht woran es liegt. Genauso wie man die falschen Männer anzieht, so auch bei Freundschaften. Aber es ist nicht bei allen so gewesen, das noch dazu zu sagen. Habe auch bis heute noch eine gute Freundin, mit der ich immer gut ausgekommen bin und noch ein paar liebe Bekannte und Kollegen, mit denen ich gut auskomme.
Nun meine Frage: Könnte mir jemand vielleicht zu dem Thema in die Karten schauen? Ich revanchiere mich gern mit einer Tauschlegung.
Ob das in Zukunft mit anderen Leuten glücklicher verlaufen wird. Ich weiß, das sind alles Lernaufgaben und es geht um mein Selbstbewusstsein bzw. dieses zu verbessern. Aber wie soll man unvoreingenommen auf neue Menschen zugehen, wenn man Angst hat, es könne wieder eine Enttäuschung geben.
Bin auf eure Antworten gespannt.
LG
 
Werbung:
Es gibt ein Thema, das vor Kurzem wieder hochgekommen bzw. aktuell geworden ist bei mir. Auch früher ist es mir schon passiert, aber da dachte ich noch, es sei Zufall. Ich bin häufig an die "falschen" Freunde geraten, also welche, die mich dann irgendwann schwer enttäuscht haben. In der Schulzeit: Mobbing durch damals beste Freundin. Gut, das kann man noch als Jugendsünde abtun. Aber dann als Erwachsene auch noch ein paar Mal: Unbewusst habe ich mir die Leute gesucht, die mir nicht gut tun. Z.B. eine Freundin mit extrem dominanter Art, immer wieder Streit und vor ein paar Jahren der komplette Bruch. Ist jetzt nochmal hochgekommen, weil wir nochmals in Kontakt gekommen sind (ich wollte noch eine Chance geben), aber ist total in die Hose gegangen. Ebenso zwei andere, die sich ebenfalls "verabschiedet" haben. In einem Fall bin ich mir nicht über den Grund sicher und im anderen Fall ging es um Neid. Ich habe immer versucht, mich korrekt zu verhalten und bin eine nette Person, die auf Harmonie bedacht ist. Nur mit dem Fehler, dass ich (besonders früher) immer eine Ja-Sagerin war, mich zu wenig durchgesetzt habe. Eben deshalb, weil ich Streits gemieden habe und daher meist gemacht habe, was andere wollen.
Evtl.. schlechte Menschenkenntnis, ich weiß nicht woran es liegt. Genauso wie man die falschen Männer anzieht, so auch bei Freundschaften. Aber es ist nicht bei allen so gewesen, das noch dazu zu sagen. Habe auch bis heute noch eine gute Freundin, mit der ich immer gut ausgekommen bin und noch ein paar liebe Bekannte und Kollegen, mit denen ich gut auskomme.
Nun meine Frage: Könnte mir jemand vielleicht zu dem Thema in die Karten schauen? Ich revanchiere mich gern mit einer Tauschlegung.
Ob das in Zukunft mit anderen Leuten glücklicher verlaufen wird. Ich weiß, das sind alles Lernaufgaben und es geht um mein Selbstbewusstsein bzw. dieses zu verbessern. Aber wie soll man unvoreingenommen auf neue Menschen zugehen, wenn man Angst hat, es könne wieder eine Enttäuschung geben.
Bin auf eure Antworten gespannt.
LG

Leg mal ein großes Blatt, dann kann man schauen.

Es ist halt auch so, Menschen sind fehlbar und sie enttäuschen, immer wieder, wie man selbst ebenfalls Menschen enttäuscht. Mit manchen funktioniert es nicht, mit anderen schon, trotzdem wird es immer wieder sowas geben können.

Vielleicht sieht man im großen Blatt, woran es liegt, daß Du bei den unpassenden hängen bleibst und was man da tun kann. :)
 
Hallo Loop,

danke für deine Nachricht. Wie stelle ich das große Blatt hier rein? ich weiß, es gibt einen Link auf dem ich es legen kann (lenormand online), aber ich weiß nicht, wie ich es hier in den Thread kopieren kann `?

LG
 

Hallo
Les dir am besten den Ersten Beitrag dieses threads durchs.
Darin ist es sehr gut beschrieben wie das geht

Alternativ - falls es gar nicht klappt. Einfach die Nummern rein schreiben, dann findet sich vielleicht jemand wo es für dich Postet
 
Nun meine Frage: Könnte mir jemand vielleicht zu dem Thema in die Karten schauen?
Hallo Astro11 -

da dich hier niemand pers. kennt, dich nicht persönlich sieht, hört /am Ohr hat und dich persönlich erlebt- ist es der Energie wegen wichtig, das Du hier selbst Deine Karten auf Deine Frage ziehst.

Wenn du keine eigenen Karten hast, dann kannst Du hier unter diesem Link die Karten ziehen


https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/


Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?
Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg

oben links hinter den ersten 3 Punkten und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.
Für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel -Eingabe von "00" zwischen dem Lenno-Code.
Zitat Ende

Manchmal gibt es Probleme, wenn man mit dem Handy drin ist - dann kannst du alternativ auch
Alternativ - falls es gar nicht klappt. Einfach die Nummern rein schreiben, dann findet sich vielleicht jemand wo es für dich Postet

Es empfiehlt sich - sich die Karten-Nummern zuvor auf einem Blatt Papier zu notieren
 
Hallo,

danke für eure Hilfe. Es hat so leider nicht funktioniert, daher habe ich die Karten-Nr. notiert. Ich hoffe, es geht auch so.

34 Fische 35 Anker 25 Ring 28 Herr 20 Park 32 Mond 17 Storch 5 Baum
6 Wolken 29 Dame 3 Schiff 30 Lilie 9Blumen 16 Sterne 32 Schlüssel 8 Sarg
31 Sonne 1 Reiter 18 Hund 21 Berg 10 Sense 2 Klee 36 Kreuz 12 Vögel
23 Mäuse 14 Fuchs 26 Buch 15 Bär 19 Turm 24 Herz 11 Ruten 4 Haus
27 Brief 7 Schl. 22 Weg 13 Kind
 
Hallo,

danke für eure Hilfe. Es hat so leider nicht funktioniert, daher habe ich die Karten-Nr. notiert. Ich hoffe, es geht auch so.

34 Fische 35 Anker 25 Ring 28 Herr 20 Park 32 Mond 17 Storch 5 Baum
6 Wolken 29 Dame 3 Schiff 30 Lilie 9Blumen 16 Sterne 32 Schlüssel 8 Sarg
31 Sonne 1 Reiter 18 Hund 21 Berg 10 Sense 2 Klee 36 Kreuz 12 Vögel
23 Mäuse 14 Fuchs 26 Buch 15 Bär 19 Turm 24 Herz 11 Ruten 4 Haus
27 Brief 7 Schl. 22 Weg 13 Kind





 
Werbung:
@Astro11 hab eben dein Blatt angesehen aber finde es ehrlich gesagt schwer zu deuten.

Auffällig ist jedenfalls mal, dass du als Person in der Sense liegst. Bist oder wurdest verletzt, fühlst dich isoliert und abgeschnitten. Dame im Turm. Eine gewisse Distanz, die man hinter deiner Person vermuten könnte.. möglicherweise ist es das, was andere bei oder in dir sehen und so wirst du unter Umständen als Rationalistin wahrgenommen..!? Jmd. mit Bildung und gut situiert aber deine Gefühle und dein wahres Wesen bleiben dabei auf der Strecke.

Ich meine der Rat der Karten könnte sein, alte Türen geschlossen halten und nicht weiter versuchen nach der Problemlösung zu forschen.
 
Zurück
Oben