Hilfe bei Deutung

samira033

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
197
Ort
Schleswig Holstein
Hallo Ihr Lieben,

ich habe morgen ein Date (völlig aufgeregt)und wollte mir eine kleine Neunerlegung dazu legen.

Da ich nicht wusste, wie ich genau legen musste, habe ich das Herz aus den Karten gelegt und weiter gemischt. Die Störche "flogen" so raus. Die habe ich mit zu dem Herz gelegt. Also Veränderungen in Liebesangelegenheiten. Schon irre, wie das passte.

dann habe ich weitergelegt

Sonne,sterne,Schlüssel
Wolken ( dunkle Seite links), Park, Anker
Eulen, Sarg, Kreuz

wie deute ich das jetzt zusammen?

Danke für Eure Hilfe

samira
 
Werbung:
hallo

an deiner Stelle würde ich das Herz wieder in das Deck packen und nochmal mischen und auslegen.
stells dann noch mal rein und ich schaus mir an.

lg merope
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich war bei diesem Treffen.Wie könnte ich am Besten legen um zu erfahren, wie es mit diesem Herren weitergeht? Eine komplette 8 oder 9er Legung, oder gibt es eine spezielle Legetechnik?

Wäre dankbar,wenn Ihr einige Tipps hättet.

samira
 
Zurück
Oben